• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Auch nach iOS 6.1.3 ist der Lock Screen umgehbar

zuerty

Granny Smith
Man muss schon etwas geschickt sein um dies anzuwenden und man muss erst wissen das das möglich ist. Oder kennt ihr mehr als zwei Menschen die diesen Bug ausgenutzt haben?

Walli

Blutapfel
2) hat man nur Zugriff auf Kontakte und son Kleinkram ...
Sorry, aber das ist ja wohl wirklich der blanke Unsinn. Wenn es Dir egal ist, dass die Nummern Deiner Freunde oder Deiner Familie angesehen werden können, okay. Aber es gibt auch Leute, die nicht unbedingt ihr Adressbuch aus der Hand geben wollen, z.B. weil da Privatnummern von wichtigen Personen oder interne Durchwahlen mit Namen gespeichert sind. Wenn mir jemand das Handy klaut und an die gespeicherten Nummern kommt, dann kann ich nur beten, dass es ihn nicht interessiert. Und ich bin jetzt kein hochrangiger Politiker, oder der Bundestrainer o.ä.; versuch dann mal Deinen Kontakten klarzumachen, dass sie sich alle neue Nummern besorgen können, weil die morgen schon im Internet stehen könnten.

palale

Transparent von Croncels
Ich hab den Lock Screen eh noch nie genutzt. Jedesmal den Pin eingeben ist doch mehr als umständlich.

leerzeichen

Salvatico di Campascio
Ich nutze auch keinen Code, da ich mein Handy ohnehin immer bei mir habe. Es gibt jedoch Menschen die diesen nutzen müssen - dazu gehören vermutlich nahezu alle, die das iPhone geschäftlich nutzen und genau da gibt es eben auch massive Probleme wenn man sich Zugriff auf Kontakte und Fotos verschaffen kann

Ragnir

Adams Parmäne
Genau das. Das erste, was bei mir immer direkt rausfliegt, ist die PIN-Abfrage. Schlimm genug, dass man die Friends-App nicht ohne PIN nutzen kann.

Davon ab, dass mir in 18 Jahren noch kein Mobiltelefon Beine bekam, wünsche ich jedem viel Spaß und Kurzweil, der sich im Fall des Falles über den Erhalt der Nummern von Onkel Erwin, Tante Margot u.a. freuen darf.

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Ich verwende einen Code, allerdings nur damit Junior nicht die japanische Zeitauskunft anruft ;)

Habe diese Vorgehensweise nun bei zwei iPhone 5 getestet, geht nicht. Kommt nur ein schwarzer Bildschirm.