• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

auch mit alten ipod lieder aus dem itunes-store?

run4you

Idared
Registriert
13.08.07
Beiträge
28
hi,

ich hab mich grad ne stunde dusselig gesucht und frag nun einfach mal:

ich habe weder einen mac noch einen ipod. nun kann man sich bei itunes ja lieder runter laden und die dann auf einem ipod hören.

kann ich mir einen uralten ipod kaufen und die lieder dann darauf ziehen oder gibts da eine "mindest version"?

schon mal vielen dank für antworten, ich bin nicht zu faul zum surfen, aber hab keine antwort im netz finden können...

lg und schönen tag:)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das geht mit jedem iPod!
Vom allerersten von 2001 bis zum iPod Video. iTunes soll ja extra für jeden iPod gedacht sein!
 

run4you

Idared
Registriert
13.08.07
Beiträge
28
ok, danke!!!

dann guck ich gleich mal hier im forum obs nen kleinanzeigen-markt gibt...

wenn jemand seinen alten ipod loswerden möchte-- ich such einen;)
 

run4you

Idared
Registriert
13.08.07
Beiträge
28
ähm, die wichtigste frage vergessen:

brauch ich überhaupt ein ipod oder kann ich ohne irgendein kopierschutz zu umgehen mp3 auf einen anderen mp3 player übertragen?
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
ja geht auch. du kannst die gekaufte Musik auf einen CD-RW brennen und dann erneut in iTunes als MP3 importieren, und dann besitzt das ganze keinen Schutz mehr und du kannst es auf jedem billig-MP3-Player anhören.
 

run4you

Idared
Registriert
13.08.07
Beiträge
28
gut, aber umgeht man damit nicht den kopierschutz?

der witz an lieder kaufen soll ja gerade die legalität sein
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
nein umgeht man nicht. bzw umgeht man ihn schon nur auf eine legale weise, denn es ist von apple ja gestattet die lieder zu brennen.