• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auch mal in Germany?

b00n-bohne

Empire
Registriert
11.10.05
Beiträge
86
Hey also ich habe mal den amerikanischen Musicstore begutachtet und dort kann man LOST Episoden für 1,99$ kaufen. Ich wollte fragen ob sowas auch für Deutschland in Aussicht gestellt wurde?
 

KayHH

Gast
Moin b00n-bohne,

b00n-bohne schrieb:
Hey also ich habe mal den amerikanischen Musicstore begutachtet und dort kann man LOST Episoden für 1,99$ kaufen. Ich wollte fragen ob sowas auch für Deutschland in Aussicht gestellt wurde?
bis jetzt noch nicht, ist ja auch erst 4 Tage her, dass der Video-Store vorgestellt wurde. Sicherlich wird es ein ähnliches Angebot auch in Deutschland geben. Ob „Lost“ dazugehört kann ich dir nicht sagen. Das Angebot ist immer auf den lokalen Markt ausgerichtet. Ich kenne zwar „Harald Schmidt“, von „Lost“ habe ich aber noch nie was gehört. Alles andere sind auch nur Spekulationen.


Gruss KayHH
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Im amerikanischen Store kannst Du die Folgen von 5 Top-Serien kaufen und downloaden, u.a. Desperate Housewifes und LOST und zwar alleFolgen, die aktuellen immer am Tag nach der Ausstrahlung.
Das ist Teil des Deals zwischen Apple und Disney.
Ich denke Apple wird versuchen ähnliche Arrangements mit hiesigen Sendeanstalten zu schließen, warten wir's ab...
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
...umgekehrt, DU hättest hier posten können, anstatt 'nen 2.ten aufzumachen... ;)