1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auch mal in Germany?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von b00n-bohne, 16.10.05.

  1. b00n-bohne

    b00n-bohne Empire

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    86
    Hey also ich habe mal den amerikanischen Musicstore begutachtet und dort kann man LOST Episoden für 1,99$ kaufen. Ich wollte fragen ob sowas auch für Deutschland in Aussicht gestellt wurde?
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin b00n-bohne,

    bis jetzt noch nicht, ist ja auch erst 4 Tage her, dass der Video-Store vorgestellt wurde. Sicherlich wird es ein ähnliches Angebot auch in Deutschland geben. Ob „Lost“ dazugehört kann ich dir nicht sagen. Das Angebot ist immer auf den lokalen Markt ausgerichtet. Ich kenne zwar „Harald Schmidt“, von „Lost“ habe ich aber noch nie was gehört. Alles andere sind auch nur Spekulationen.


    Gruss KayHH
     
  3. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Im amerikanischen Store kannst Du die Folgen von 5 Top-Serien kaufen und downloaden, u.a. Desperate Housewifes und LOST und zwar alleFolgen, die aktuellen immer am Tag nach der Ausstrahlung.
    Das ist Teil des Deals zwischen Apple und Disney.
    Ich denke Apple wird versuchen ähnliche Arrangements mit hiesigen Sendeanstalten zu schließen, warten wir's ab...
     
  4. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
  5. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    ...umgekehrt, DU hättest hier posten können, anstatt 'nen 2.ten aufzumachen... ;)
     

Diese Seite empfehlen