1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Auch ein IMovie Importproblem, Konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von MoneyMoney2020, 15.04.09.

  1. MoneyMoney2020

    MoneyMoney2020 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Ihr,
    Hoffe Ihr habt die Ostertage gut überstanden...

    Also, schreiten wir zum Problem: Ich habe eine Handyam von Sony, AVCHD aufjedenfall eine HD-Cam, also das Problem, welches ich damit habe, ist jetzt, dass ich die Filme im AVCHD oder CPI Format nicht öffnen kann. Der sagt dann immer:
    Um AVCHD-Videos aufzeichnen zu können, wird ein Intel-Basierter Macintosh-Computer benötigt. Versuchen sie Ihre Camcorder-Einstellungen auf Standard Definition zu ändern.


    Wah, ich hab echt keine Ahnung, was ich jetzt machen soll, es ist doch ne HD Cam, wie soll ich denn da das HD rausnehmen?
    Und da das ja irgendwie nicht gehen kann, wie soll ich das Konvertieren, damit IMovie es öffnen kann? Oder mit welchem Programm kann ich das alternativ öffnen?

    Verzeweifelte Grüße
    MoneyMoney2020
     

Diese Seite empfehlen