1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auch die bei M$ haben es endlich begriffen...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Green7, 20.07.08.

  1. Green7

    Green7 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.03.06
    Beiträge:
    77
    ... wer die besseren pcs herstellt xD

    [​IMG]

    gefunden bei failblog.org
     
  2. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Nun, der Schattenwurf sieht sehr nach schlechtem Geshoppe aus.
    Es wäre ein Megazufall, wenn die Microsoft-Tafel davor genau diesen parallelen Scheinwerferschatten wirft......


    Franze
     
  3. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    was ein Scherzkeks! Schon mal was von Fotomontagen gehört? Dieser Trash gehört in den Trash!
     
  4. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Ich glaube, dass das gar kein Fake ist... Zumindest hat es mal so ein Photo gegeben (womöglich genau dieses), das sogar in Printmedien satirisch veröffentlicht wurde.

    Microsoft hat damals angegeben, dass es sich dabei um ein Notebook von der Präsentation davor gehandelt haben soll. ;)
     
  5. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Ausserdem gehört so etwas in den Fun-Thread! Nebenbei wurde das jetzt sicher schon ein paar mal gezeigt.
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
  7. macgear

    macgear Riesenboiken

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    286
    Natürlich hat Balmer ein Macbook, wusstet ihr nicht? Mit dem Mist, den die produzieren können und wollen sie nicht arbeiten. Daher hat jeder sein Macbook. ;)
     
  8. myflasher

    myflasher Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    378
    Und was haben wir jetzt davon? Außerdem was soll dieses blöde $-Zeichen im Threadtitel? Glaubt ihr Apple ist nicht auf unser Geld aus?
     
  9. HotblackDesiato

    HotblackDesiato Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    262
    Genau. Das MS-Book ist gerade auch ziemlich schlecht zu bekommen ... oh, moment, es gibt ja gar keine Notebook von MS und auf einem Macbook läuft ja auch (fast) wunderbar Windows ... na sowas ... das beste Windows-Notebook ist nun mal das MBP von Apple ... äh, ich meinte natürlich Appl€.
     
  10. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Alt, und kein Fake. Stammt wie schon gesagt, von einem Typ zuvor.
     

Diese Seite empfehlen