Auch die bei M$ haben es endlich begriffen...

Green7

Bismarckapfel
Registriert
27.03.06
Beiträge
77
... wer die besseren pcs herstellt xD

fb147.jpg


gefunden bei failblog.org
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
... wer die besseren pcs herstellt xD

fb147.jpg


gefunden bei failblog.org

Nun, der Schattenwurf sieht sehr nach schlechtem Geshoppe aus.
Es wäre ein Megazufall, wenn die Microsoft-Tafel davor genau diesen parallelen Scheinwerferschatten wirft......


Franze
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Ich glaube, dass das gar kein Fake ist... Zumindest hat es mal so ein Photo gegeben (womöglich genau dieses), das sogar in Printmedien satirisch veröffentlicht wurde.

Microsoft hat damals angegeben, dass es sich dabei um ein Notebook von der Präsentation davor gehandelt haben soll. ;)
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ausserdem gehört so etwas in den Fun-Thread! Nebenbei wurde das jetzt sicher schon ein paar mal gezeigt.
 

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
Natürlich hat Balmer ein Macbook, wusstet ihr nicht? Mit dem Mist, den die produzieren können und wollen sie nicht arbeiten. Daher hat jeder sein Macbook. ;)
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Und was haben wir jetzt davon? Außerdem was soll dieses blöde $-Zeichen im Threadtitel? Glaubt ihr Apple ist nicht auf unser Geld aus?
 

HotblackDesiato

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.03.08
Beiträge
262
Natürlich hat Balmer ein Macbook, wusstet ihr nicht? Mit dem Mist, den die produzieren können und wollen sie nicht arbeiten. Daher hat jeder sein Macbook. ;)
Genau. Das MS-Book ist gerade auch ziemlich schlecht zu bekommen ... oh, moment, es gibt ja gar keine Notebook von MS und auf einem Macbook läuft ja auch (fast) wunderbar Windows ... na sowas ... das beste Windows-Notebook ist nun mal das MBP von Apple ... äh, ich meinte natürlich Appl€.
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Alt, und kein Fake. Stammt wie schon gesagt, von einem Typ zuvor.