1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auch bei meinem Mac Problem mit meinem IPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ProTois, 11.01.09.

  1. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    Hallo,
    heute schließe ich meinen IPod 160 GB an meinen Laptop an, doch plötzlich passieren komische Dinge:

    Ich schließe ihn an, sofort erscheint, wie gehwohnt das "Verbunden" Icon auf dem IPod, dann 1 Sekunde später steht auf meinem IPod, dass er ausgeworfen wird und dann ist er getrennt.
    Also er verbindet nicht mit Itunes sondern bricht diese komischerweise ab.

    WEnn ich aber nun mein IPod einfach an meinem Laptop dranlasse kommt eine Fehlermeldung bei ITunes, die sagt, dass ITunes einen beschädigten IPod erkannt habe und ich ihn wiederherrstellen müsse, doch wie soll ich das machen?! Mein IPod wird in meinem ITunes ja nicht angezeigt, hat zufällig jemand eine Idee?

    -> Habs auch bei meinem Mac probiert, genau dasselbe Problem^^
     
  2. riddel

    riddel Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    6

Diese Seite empfehlen