1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auch Apple macht Rechtschreibfehler in iTunes

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Der_Zocker, 28.11.08.

  1. Der_Zocker

    Der_Zocker Gloster

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    63
    Ja, auch Apple bleibt vom Rechtschreibfehlern nicht unangefasst. Habe mir vorhin in iTunes Store unter ''Einlösen'' die Regeln durchgelesen, -die darunter stehen- und mir ist aufgefallen, ein kleiner Rechtschreibfehler hat sich eingenistet, ich weiß ist nicht besonders Spannend, doch immer wieder erstaunlich wie ein Großer Konzern troz Rechtschreibhilfe am PC fehler macht ^^

    [​IMG]
    Edit: hier der link für eine größere Ansicht des Bildes http://img227.imageshack.us/img227/5169/rechtschreibfehlerur2.png
    Mfg Der_Zocker
     
  2. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Das wurde sicher mit einem iPhone eingepflegt und die Rechtschreib-Prüfung hat mal wieder versagt. :D

    Aber: Auch du bist gut dabei, muss man sagen. ;)

    im iTunes Store
    spannend
    großer Konzern
    trotz
    Fehler

    *Klugscheiss-Modus aus* :)
     
  3. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
  4. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Mit Verlaub: Nach Deinem Beitrag wundert es mich, dass Dir das als Fehler überhaupt aufgefallen ist. Die Redewendung "von etwas unangefasst zu bleiben" kenne ich nur in Verbindung mit meinem derzeitigen Liebesleben ;)
     

Diese Seite empfehlen