Auch Apple macht Rechtschreibfehler in iTunes

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Der_Zocker, 28.11.08.

  1. Der_Zocker

    Der_Zocker Gloster

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    63
    Ja, auch Apple bleibt vom Rechtschreibfehlern nicht unangefasst. Habe mir vorhin in iTunes Store unter ''Einlösen'' die Regeln durchgelesen, -die darunter stehen- und mir ist aufgefallen, ein kleiner Rechtschreibfehler hat sich eingenistet, ich weiß ist nicht besonders Spannend, doch immer wieder erstaunlich wie ein Großer Konzern troz Rechtschreibhilfe am PC fehler macht ^^

    [​IMG]
    Edit: hier der link für eine größere Ansicht des Bildes http://img227.imageshack.us/img227/5169/rechtschreibfehlerur2.png
    Mfg Der_Zocker
     
  2. BusPfarrer

    BusPfarrer Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.660
    Das wurde sicher mit einem iPhone eingepflegt und die Rechtschreib-Prüfung hat mal wieder versagt. :D

    Aber: Auch du bist gut dabei, muss man sagen. ;)

    im iTunes Store
    spannend
    großer Konzern
    trotz
    Fehler

    *Klugscheiss-Modus aus* :)
     
  3. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
  4. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Mit Verlaub: Nach Deinem Beitrag wundert es mich, dass Dir das als Fehler überhaupt aufgefallen ist. Die Redewendung "von etwas unangefasst zu bleiben" kenne ich nur in Verbindung mit meinem derzeitigen Liebesleben ;)