• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auch Apple macht Rechtschreibfehler in iTunes

Der_Zocker

Gloster
Registriert
11.02.08
Beiträge
63
Ja, auch Apple bleibt vom Rechtschreibfehlern nicht unangefasst. Habe mir vorhin in iTunes Store unter ''Einlösen'' die Regeln durchgelesen, -die darunter stehen- und mir ist aufgefallen, ein kleiner Rechtschreibfehler hat sich eingenistet, ich weiß ist nicht besonders Spannend, doch immer wieder erstaunlich wie ein Großer Konzern troz Rechtschreibhilfe am PC fehler macht ^^

rechtschreibfehlerur2.png

Edit: hier der link für eine größere Ansicht des Bildes http://img227.imageshack.us/img227/5169/rechtschreibfehlerur2.png
Mfg Der_Zocker
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Das wurde sicher mit einem iPhone eingepflegt und die Rechtschreib-Prüfung hat mal wieder versagt. :D

Aber: Auch du bist gut dabei, muss man sagen. ;)

im iTunes Store
spannend
großer Konzern
trotz
Fehler

*Klugscheiss-Modus aus* :)
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Mit Verlaub: Nach Deinem Beitrag wundert es mich, dass Dir das als Fehler überhaupt aufgefallen ist. Die Redewendung "von etwas unangefasst zu bleiben" kenne ich nur in Verbindung mit meinem derzeitigen Liebesleben ;)