• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Au Shit : Morgen Klassenarbeit JavaScript und war die Ganze woche net da !

UltimateMac

Jonagold
Registriert
26.06.07
Beiträge
23
Hi
Also ich war die letzte woche net da und da hat mein Kurs fast alles Durchgenommen was ich jetzt können muss für morgen ...
Bräuchte jez nen Guten HTML editor für OS X.Sollte wenn ich <html> hinschreibe auch gleich </html> hinmachen. Automatisch.Weiter sollte er Quellcode´s für Javascript in anderere Farbe und sagen die in "CodE" steht auch anderes Farbig makieren.Hatte den mal aber find ihn netmehr...
War ein WSWYNG HTML Editor.Unter Programmen war da ein grauer kasten mit HTML Editor Schrift ... Ideen?
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
guck mal nach aptana. vielleicht ein bisl zu viel für eine klassenarbeit. funktioniert aber recht gut.

http://aptana.com/

ansonsten smultron, aber das keine automatische code vervollständigung!
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Viel Erfolg! Ich schreib morgen auch eine JavaScript Klausur. ;) :D
 

UltimateMac

Jonagold
Registriert
26.06.07
Beiträge
23
Jo Thx.
Hab jez vorzeitig nach Windows gewechselt ,weil ich den Editior kenne...
Ich muss auswendig (glaub ich zumindest )
Sich selbst aktualisierendes Datum und Uhrzeit , Rechnen + und - und dann noch Auswählen...
Heul ey ich kann bis jez die uhr und das Datum... Und als ichs Manuel eingegebn hab hats auchnet gefunzt :( :(

ICH WILL NICHT MEHR :-c