1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Au Shit : Morgen Klassenarbeit JavaScript und war die Ganze woche net da !

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von UltimateMac, 29.10.07.

  1. UltimateMac

    UltimateMac Jonagold

    Dabei seit:
    26.06.07
    Beiträge:
    23
    Hi
    Also ich war die letzte woche net da und da hat mein Kurs fast alles Durchgenommen was ich jetzt können muss für morgen ...
    Bräuchte jez nen Guten HTML editor für OS X.Sollte wenn ich <html> hinschreibe auch gleich </html> hinmachen. Automatisch.Weiter sollte er Quellcode´s für Javascript in anderere Farbe und sagen die in "CodE" steht auch anderes Farbig makieren.Hatte den mal aber find ihn netmehr...
    War ein WSWYNG HTML Editor.Unter Programmen war da ein grauer kasten mit HTML Editor Schrift ... Ideen?
     
  2. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    guck mal nach aptana. vielleicht ein bisl zu viel für eine klassenarbeit. funktioniert aber recht gut.

    http://aptana.com/

    ansonsten smultron, aber das keine automatische code vervollständigung!
     
  3. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Viel Erfolg! Ich schreib morgen auch eine JavaScript Klausur. ;) :D
     
  4. UltimateMac

    UltimateMac Jonagold

    Dabei seit:
    26.06.07
    Beiträge:
    23
    Jo Thx.
    Hab jez vorzeitig nach Windows gewechselt ,weil ich den Editior kenne...
    Ich muss auswendig (glaub ich zumindest )
    Sich selbst aktualisierendes Datum und Uhrzeit , Rechnen + und - und dann noch Auswählen...
    Heul ey ich kann bis jez die uhr und das Datum... Und als ichs Manuel eingegebn hab hats auchnet gefunzt :( :(

    ICH WILL NICHT MEHR :-c
     

Diese Seite empfehlen