1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AU MANAGER ??? Brauche Dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von topic, 08.11.08.

  1. topic

    topic Erdapfel

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    Bin seit paar Tagen neue in Logic und hab jez veruscht meine Vst Plugins zu Instalieren , aber leider werden sie nicht angezeigt. Die plugins funktionieren auch 100 %ig auf Logic . (EastWest Symphonic Choirs uvm. von Eastwest)
    Ich hab in anderen Threads schon gelesen das man die plugins mit einem AU Manager aktivieren kann. Aber ich finde ihn nicht...
    Kann mir da jemand helfen

    DANKE
     
  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ahoi!
    hilf mir kurz auf die sprünge, aber ist es nicht so, daß vst's nicht mehr kompatibel zu logic sind?
     
  3. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    "daß vst's nicht mehr kompatibel zu logic sind? "

    das würde ich so unterschreiben. es soll zwar ein programm zum umwandeln der vsts geben, aber ich weiss weder, wie es heisst, noch kenne ich jemanden, der vsts unter dem neuen logic zum laufen gebracht hat.
     
  4. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ja, es gibt einen konverter. offiziell ist die kompatibilität von vst's zu logic aber nicht mehr vorgesehen.
     
  5. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Der einzig nennenswerte Konverter ist m.W. nach dieser:

    http://www.fxpansion.com/index.php?page=5

    Allerdings sollte man

    a) sich bereits vor dem Erwerb von Logic damit auseinandersetzen, ob die alten Plugins funktionieren (in diesem Fall eben nicht!)

    b) ggf. bei den Herstellern nach AU-Versionen seiner Plugins fragen. Etliche Hersteller bieten ihre Produkte in kostenlosen Bundles VST/AU/RTAS an.

    *J*
     
  6. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    POste doch mal um welche Plugins es sich handelt..

    Frank
     
  7. topic

    topic Erdapfel

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    2
    es handdelt sich um Syphonic Choirs , Syphonic Orchestra ; RA , Colossus , Stormdrum , Percusive Adventure und ein Bösendorfer
     
  8. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    ALso von allen Programmen die oben genannt worden, gibt es AU Version, bin mir ziemlich sicher... Symphonic Choirs, Stormdrum und Percussive Adventures sind doch glaube ich die Kontakt Engine, einfach in Deinem NI Account gehen und die Mac Version laden, fertig. Beim Bösendorfer kann ich jetzt nicht helfen... :(

    Frank
     

Diese Seite empfehlen