1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ATX-Netzteil in MDD Dual

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von xconcepts, 16.11.09.

  1. xconcepts

    xconcepts Granny Smith

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    14
    Wer hat Erfahrung damit, ein ATX-NT in einen G4 MDD Dual 1,42GHz zu verbauen?

    Hab' zwar schon einige Seiten gefunden, wo alles erklärt wird. Würde aber gern mal praktische Erfahrungen von jemanden hören, der so einen Umbau schon mal gemacht hat.

    Benötige kein Firewire und ADC-Anschluß und falls der Standby-Modus nicht mehr funktioniert ist das auch kein Problem (die Kiste läuft sowieso 7/24).

    Danke in voraus.
     

Diese Seite empfehlen