1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ATX Netzteil für imac g5 umbauen

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Shortyman87, 21.07.08.

  1. Shortyman87

    Shortyman87 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    104
    hi,

    weiss jemand wie man ein stinknormales pc netzteil so umbauen kann, dass man es für den imac g5 20" rev a benutzen kann? soweit ich weiss muss man nur die pin belegung ändern.
    ist auch nur zum testen, damit ich weiss, dass das ding läuft.

    mfg

    shortyman87
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Ist das ein Tutorial?
     
  3. Shortyman87

    Shortyman87 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    104
    nein natürlich nicht. aber ich suche ja nach einem und ich wusste nicht wo ich es sonst posten sollte. wenn jemand eins hat oder jemand der es schon gemacht hat hier erklären könnte wie man es macht, dann könnte man aus diesem thread ja tutorial machen.
     
  4. Super-Jokkel

    Super-Jokkel Boskop

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    204
    GIbt es hier keine Antworten? Weiß jemand eventuell, wo man ein Netzteil kaufen kann?
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Die Frage, ob Dein Startbeitrag "ein Tutorial ist", war durchaus berechtigt: Du hast eine Frage in einem Forenbereich gepostet, in dem - statt Fragen - vollständige Anleitungen unserer User (Tutorials) vorgestellt werden. Eine Frage ist hier selten und dazu noch falsch platziert.

    Daher habe ich sie nun in den richtigen Forenbereich verschoben.
     

Diese Seite empfehlen