• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 1] atvusb-creator / xbmc - ich raffs nicht

MLassig

Erdapfel
Registriert
04.02.17
Beiträge
1
Guten Abend in die Runde,
ich bin neu hier, heiße Michael und komme aus NRW. Nach langen Überlegen habe ich mir für ein kleines Geld die ATV1 Box mit 160GB gekauft. Nun bin ich schon den ganzen Nachmittag nach der Software "atvusb-creator" vergeblich am suchen. Auch die in diesem Forum sehr schöne Anleitung, konnte ich nicht umsetzen - ich bin da wohl etwas zu linkshändig. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer der Profis hier im Board eine Hilfestellung geben würde. Auch auf der Seite https://github.com/mlassig/atvusb-creator konnte ich nichts brauchbares finden... Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Gruß Michael
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.039
Wenn dich das überfordert, musst du eben Geld in die Hand nehmen. Wenn man allerdings keine iTMS-Inhalte abspielen will, macht ein ATV1 heute keinen Sinn mehr - das kann ein RasPi mit Kodi besser und der hat vor allem einen deutlich geringeren Stromverbrauch.