• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATV3 (7.2.1)

Jan_in_HH

Erdapfel
Registriert
17.03.14
Beiträge
2
Moin Moin liebes Forum,

ich habe mir am Wochenende einen ATV3 gekauft und umgehend an meinen TV angeschlossen. Anschließen, WLAN einrichten und meine Apple-ID eingeben war schnell gemacht.

Bevor ich ein Update (7.2.1) gemacht habe konnte ich die Apps wie Netflix, NBA, RedBull TV, etc. auf dem TV sehen. Nachdem Update sehe ich nur noch die drei folgenden Apps: Musik, Computer & Einstellungen.

Warum kann ich die anderen Apps nicht mehr sehen? Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Beste Grüße
Bullidriver
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Möglicherweise sind die Apps nur ausgeblendet.
Ein Blick in "Einstellungen" > "Hauptmenü" dürfte Klarheit verschaffen.

Allerdings halte ich es für unwahrscheinlich, dass die entsprechenden Apps nur durch ein Update auf eine höhere Versionsnummer der Betriebssoftware ausgeblendet wurden.
Falls Du die Apps auch im Hauptmenü nicht wieder einblenden kannst, würde ich einen Werksreset vorschlagen.
Anleitung hier: https://support.apple.com/de-de/HT202118
 
  • Like
Reaktionen: Jan_in_HH

Jan_in_HH

Erdapfel
Registriert
17.03.14
Beiträge
2
Vielen Dank für deine Antwort!
Leider waren die Apps nicht ausgeblendet und habe mich für ein Werksreset entschieden. Es hat alles wunderbar geklappt und die Apps sind wieder zu sehen.

Besten Dank für deinen Support!
 
  • Like
Reaktionen: double_d