• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ATV2 Jailbreak mit Greenpois0n - Probleme?

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Habe meine ATV2 mit Greenpois0n gejailbreakt (wattn bescheuertes Wort!).
Anschließend xbmc installiert, plötzlich hatte ich Probleme mit der Wifi-Verbindung. Hat immer bei Neustart die Zugangsdaten vergessen.
Ging mir mit der Zeit so auf den Senkel, hab die ATV2 wieder zurückgesetzt.
Habt Ihr das auch beobachtet, vielleicht sogar in den Griff bekommen?

Gruß Mirko
 

Mini-mc

Gast
Mal eine andere Frage was bringt die der Jailbreak ?
auf dem Apple TV ?
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
avi abspielbar machen (war der Hauptgrund) und meinen "Forschungsdrang" befriedigen. Hab mal von einem PayTVknacker gelesen: Paytv knacken macht um Längen mehr Spaß als PayTV gucken.

Vielleicht bekomme ich auch eine Zusammenarbeit mit einer NAS hin. Klar, ich könnte meine Urlaubsfilme in ein anderes Format umwandeln, aber 1. leidet die Qualität und 2. meine Geduld darunter.

Gruß Mirko
 

Mini-mc

Gast
Ah okay also ich kann dir da leider auch nicht viel weiter helfen...
 

migulein

Tokyo Rose
Registriert
29.09.07
Beiträge
71
..

Ich hatte das auch,
nach dem Jailbreak ist ja nitotv installiert, dort kann man so einen wlanfix installieren , das hat bei mir geholfen
 

kofi1990

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.03.10
Beiträge
251
Hatte das Problem auch nach dem Jailbreak.

Der Wlanfix hat bei mir nix geholfen. Ich hab aber glaub ich die Lösung.

Im NitoTV gibts bei den Einstellungen "Restart Lowtide"
Dann wird der Restart durchgeführt, du Wartest 5-10 Sekunden und du hast wieder Wlan. Das müsste klappen :D
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
das WLAN-Problem der ATV mit Grenpois0n ist/war bekannt und wurde mit der Version 6.1 gefixt.
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Danke für Eure Hilfe!

Funktioniert jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet: