• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ATV2 Jailbreak Failed

crmc

Erdapfel
Registriert
23.02.09
Beiträge
4
Hallo ihr Profis,

ich versuche seit Tagen mein AppleTv2 ( 4.2.1 (2100)) zu jailbreaken. Ich habe ein Windows7 PC und ein MacBookPro auf beiden habe ich es probiert, einmal mit Greenpoisen & und auf den Mac mit Pwnagetool und ebenfals mit Greenpoisen. Dann gibt es noch eine Software ( der name fällt mir gerade nicht ein) die leider nicht auf mein Mac läuft da die voraussetzung nicht gegeben sind. Mein mac hat 10.5 und ich bräuchte 10.6.. Sooo bei PwnageTool komm ich schon nicht beim zweiten Punkt weiter weil da die Fehlermeldung kommt es sei die falsche Firmware. Bei Green habe ich zwei Fehlermeldungen, einmal Jailbreak Failed und einmal Complete aber sobald ich ATV2 an mein TV anschließe ist es genau so wie vorher. Ich bitte um eure Hilfe danke
 

crmc

Erdapfel
Registriert
23.02.09
Beiträge
4
Danke

Danke für die vielen antworten hier :)
Super community
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
Bei Green habe ich zwei Fehlermeldungen, einmal Jailbreak Failed und einmal Complete aber sobald ich ATV2 an mein TV anschließe ist es genau so wie vorher. Ich bitte um eure Hilfe danke

Hi,
wenn man mit GreenPois0n jailbreaked, wird im GUI des ATV nichts verändert. Du musst dann den Rest "per Hand" selbst installieren. Sprich wenn GreenPois0n Complete anzeigt, solltest du auch über ssh auf das aTV kommen können.
Danke für die vielen antworten hier
Super community
Kein Thema, ich geh einfach mal davon aus, dass du als "super Community-Mitglied" all die anderen Threads, die es zu genau deinem Thema gibt, gelesen hast. Dann hast du ja auch genau das gefunden, was ich dir oben geschrieben habe und ich brauch dir keinen Link mehr zu dem Beitrag schicken, in dem ich erklärt habe, wie der Rest isntalliert wird...
 
Zuletzt bearbeitet: