• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

atv2 DFU-Modus

migulein

Tokyo Rose
Registriert
29.09.07
Beiträge
71
Guten MOrgen,
wie bekomme ich das ATV2 in den DFU modus? Es funktioniert bei mir nich. Das Pwnage Tool sagt 7 Sekunden Play und Menu gedrückt halten, das funktioniert nicht. Recherchen im internationalen Netz sagen man muss vorher 6 sekunden Menu und Taste nach unten drücken, danach erst play und Menu.
Hat das schonmal jemand geschafft?
Es ist am Imac angeschlossen und ohne Stromkabel..

Danke und Grüße

Migu
 

Singaporstrike

Fießers Erstling
Registriert
17.10.09
Beiträge
130
hab gerade das gleiche Problem.

Vor paar Tagen hab ich das ATV2 noch in den DFU Modus bekommen, laut Pwnage Tool.
Und nach dem Einspielen der fw in iTunes kam ne Fehlermeldung. Hier das Thema dazu.
Seit Gestern komm ich nicht mehr in den DFU Modus im Pwange Tool, hab beide Varianten mehrmals versucht, also mit Reboot davor und ohne.