- Registriert
- 20.01.07
- Beiträge
- 60
Hallo,
ich habe Probleme mit dem Stromberg 5 Staffelpass. Alles andere funktioniert. Beim Abspielen (bzw. dem Versuch eine Folge zu starten) erscheint die im Betreff genannte Fehlermeldung. Auf dem Macbook lässt sich die Folge problemlos anschauen und andere gekaufte Artikel laufen problemlos. Auf dem ATV kann ich die Vorschau anschauen, scheue mich aber noch mal Geld auszugeben, um noch mal eine Folge testweise direkt auf dem ATV zu kaufen.
Was ich bisher getan habe: einen Kaltstart und die Apple-ID auf dem ATV abgemeldet und wieder angemeldet. Das Apple TV ist auf der letzten Firmware und softwareseitig im Originalzustand.
Kein Problem dachte ich. Wozu gibt es Problem melden. Wenn man bei iTunes (letzte Version 10.5) -> Store -> Account anzeigen -> Verkaufshistorie dafür benutzen möchte landet man beim Staffelpass und Problem melden auf einem Safari Link auf den allgemeinen Support-Seiten. Die "Problem melden"-Dialoge bekomme ich nur bei den Einzelartikeln angezeigt.
Hat jemand ein ähnliches Problem schon mal gehabt und gelöst bekommen?
Viele Grüße, Karsten
ich habe Probleme mit dem Stromberg 5 Staffelpass. Alles andere funktioniert. Beim Abspielen (bzw. dem Versuch eine Folge zu starten) erscheint die im Betreff genannte Fehlermeldung. Auf dem Macbook lässt sich die Folge problemlos anschauen und andere gekaufte Artikel laufen problemlos. Auf dem ATV kann ich die Vorschau anschauen, scheue mich aber noch mal Geld auszugeben, um noch mal eine Folge testweise direkt auf dem ATV zu kaufen.
Was ich bisher getan habe: einen Kaltstart und die Apple-ID auf dem ATV abgemeldet und wieder angemeldet. Das Apple TV ist auf der letzten Firmware und softwareseitig im Originalzustand.
Kein Problem dachte ich. Wozu gibt es Problem melden. Wenn man bei iTunes (letzte Version 10.5) -> Store -> Account anzeigen -> Verkaufshistorie dafür benutzen möchte landet man beim Staffelpass und Problem melden auf einem Safari Link auf den allgemeinen Support-Seiten. Die "Problem melden"-Dialoge bekomme ich nur bei den Einzelartikeln angezeigt.
Hat jemand ein ähnliches Problem schon mal gehabt und gelöst bekommen?
Viele Grüße, Karsten