• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATV zeigt 2 Jahre alte Podcasts an

highbuilder

Jamba
Registriert
26.10.08
Beiträge
58
Guten Abend allerseits.
Mit meinem Apple TV respektive mit meinem iTunes habe ich ein kleine Komplikation.
Vor etwa 1.5 Jahren hatte ich sehr viele Podcasts abonniert. Diese löschte ich dann alle und habe nur noch die wichtigen neu abonniert. Nun werden jedoch viele dieser alten Podcasts im Apple TV (2. Generation) angezeigt, können jedoch nicht mehr abgespielt werdn, da sie ja nicht mehr vorhanden sind. Im iTunes sind aber nur noch die aktuellen Podcasts zu sehen.
Gibt es da irgend so eine Indexdatei, wo all dies vermerkt ist, und wo möglicherweise noch alte Einträge festgehalten sind? Oder wie bekomme ich diese alten Podcasts wieder weg?

Vielen Dank für eure Hilfe!