ATV verliert immer die Verbindung zu iTunes (Privatfreigabe)

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Rushinroulette, 14.10.18.

  1. Rushinroulette

    Rushinroulette Granny Smith

    Dabei seit:
    29.07.12
    Beiträge:
    16
    Mein ATV 4K ist mit meinem iMac5k 2018 verbunden und verliert immer wieder die Verbindung zu iTunes (Privatfreigabe).

    Wenn ich z.B. eine Playlist anwähle, läuft der erste Track und nach 10-30sek. bricht alles ab. Das selbe bei den Fotos. Wenn ich den freigegeben Ordner wähle kann ich durchscrollen und auch hier bricht er immer wieder ab. Die Synchronisation des Bildschirmschoners (Fotos in der Privatfreigabe) funktioniert auch nicht richtig. Es werden immer nur die aktuellsten Bilder zwischen 50-100Stk. angezeigt, obwohl der Ordner 8500 Bilder hat.

    ATV ist über LAN angeschlossen und alles up to date.

    Hat jemand die selben Probleme? Kann jemand hier helfen?