1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ATV USB Creator

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von teddyhh, 07.11.09.

  1. teddyhh

    teddyhh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    257
    Hallo allerseits,

    ich habe ein Problem. Ich habe mit dem ATV USB Creator versucht einen Patchstick zuerstellen. Leider hab ich unten bei den dev's versehentlich ein falsches Device erwischt. D.h. meine externe HD ist jetzt partitioniert und alle Daten flöten. Arghl... weiß jemand wie ich das wieder rückgängig machen kann?
     
  2. tom1971

    tom1971 Gloster

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    61
    Das kann man leider nix machen. Die Daten sind futsch.
    Der USB creator ist zwar umsonst, hat aber seine Tuecken.
    Nimm in Zukunft den PatchStickBuilder, der ist auch kostenlos, fragt aber auf die Groesse der USB Platte ab und schreibt nicht auf Geraete mit mehr als 16 GB.
     
  3. teddyhh

    teddyhh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    257
    Es sieht nicht futsch aus.. hab mir Data Rescue II besorgt... dauert zwar ewig, aber scheint noch alles retten zu können.. hoffe ich.. seufz..
     

Diese Seite empfehlen