1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ATV und Rowmote

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Nexuna, 03.07.09.

  1. Nexuna

    Nexuna Erdapfel

    Dabei seit:
    05.06.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich versuche verzweifelt über SSH die Datei "RowmoteATV.frappliance." in den PlugIn Ordner des systems zu verschieben. Aber leider bekomme ich immer die Fehlermeldung aus dem Screenshot.
    Da ich via Cyberduck ja in den PlugIn Ordner gelange, müssten meine Zugriffsrechte doch ausreichen.

    Jemand eine Idee?

    Danke Nex
     

    Anhänge:

  2. tom1971

    tom1971 Gloster

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    61
    du musst den entsprechenden Ordner mit "sudo mv...." verschieben.
    Kopier die frappliance zuerst in den frontrow Ordner, dann ssh dorthin und dann

    sudo mv blabla.frappliance /System/Library/CoreServices/....[Pfad ergaenzen]
    dann wirst du nach dem Passwort gefragt und danngibst du "frontrow" ein.

    alternativ kannst du auch das hier benutzen um Rowmote zu installieren udn zu aktualisieren, sofern es noetig wird.
     
  3. Nexuna

    Nexuna Erdapfel

    Dabei seit:
    05.06.09
    Beiträge:
    2
    Ahh Ja...

    funktioniert.

    Vielen Dank

    Nex
     

Diese Seite empfehlen