• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATV synct nach Update nicht mehr

reiseleiter66

Golden Delicious
Registriert
06.01.10
Beiträge
10
Guten Morgen,

ich habe gerade an meinem ATV ein automatisches Update auf 3.0.2 gezogen.
Bisher hatte ich 144 Filme darauf, die ich frei wählen konnte bzw. über Wiedergabelisten abspielen konnte.

Seit dem Update sind
1. alle Filme weg
2. im iTunes kann ich bei ATV nur noch Fotos syncen - keine Filme mehr
3. ich sehe die Filme am ATV nur, wenn ich auch iTunes an dem verbundenen Rechner anhabe (war vorher nicht nötig)

Kann mir jemand bitte erklären, wie ich das ATV in iTunes wieder so herstelle, dass ich Fotos, Filme & Musik direkt auf die Festplatte von ATV bekomme, dass ich die ATV-Inhalte wieder direkt - ohne eingeschalteten PC - ansteuern kann?!

Wäre super!

Lieben Dank vorab und GLÜCK AUF!
Christian
 

reiseleiter66

Golden Delicious
Registriert
06.01.10
Beiträge
10
So, nun ist alles wieder im Lot.

Problem: nach dem Update sind alle Zuweisungen weg, d.h. die Mediatheken müssen komplett neu eingestellt werden und es muss definiert werden, ob synchronisiert od. gestreamt werden soll.

GLÜCK AUF!
Christian