1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ATV synct nach Update nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von reiseleiter66, 26.02.10.

  1. reiseleiter66

    reiseleiter66 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    10
    Guten Morgen,

    ich habe gerade an meinem ATV ein automatisches Update auf 3.0.2 gezogen.
    Bisher hatte ich 144 Filme darauf, die ich frei wählen konnte bzw. über Wiedergabelisten abspielen konnte.

    Seit dem Update sind
    1. alle Filme weg
    2. im iTunes kann ich bei ATV nur noch Fotos syncen - keine Filme mehr
    3. ich sehe die Filme am ATV nur, wenn ich auch iTunes an dem verbundenen Rechner anhabe (war vorher nicht nötig)

    Kann mir jemand bitte erklären, wie ich das ATV in iTunes wieder so herstelle, dass ich Fotos, Filme & Musik direkt auf die Festplatte von ATV bekomme, dass ich die ATV-Inhalte wieder direkt - ohne eingeschalteten PC - ansteuern kann?!

    Wäre super!

    Lieben Dank vorab und GLÜCK AUF!
    Christian
     
  2. reiseleiter66

    reiseleiter66 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    10
    So, nun ist alles wieder im Lot.

    Problem: nach dem Update sind alle Zuweisungen weg, d.h. die Mediatheken müssen komplett neu eingestellt werden und es muss definiert werden, ob synchronisiert od. gestreamt werden soll.

    GLÜCK AUF!
    Christian
     

Diese Seite empfehlen