• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATV Kein Update .. :(

Faert

Gala
Registriert
13.02.08
Beiträge
49
Nabend,

ich habe nachdem ich mein ATV bekommen hab (damals V 2.0) es auf Werkseinstellungen gesetzt (dann war es V 1.0 - normal?). Nun wollte ich ihn das Update auf 2.1 ziehen lassen und es geht nicht?? Er sagt einfach er findet keine Updates. Wie ist das möglich? Ich hab hier lieder kein DSL und muss immer mit dem ATV umziehen um es zu testen.

Jmd das gleiche Problem? Wie kann das sein? Apple Update Server vllt kurz weg gewesen?

Wenn es keine Lösung dafür gibt, könnte ich mit dem ATV in einen Gravis Store und mir das beheben lassen? Das Gerät is von Januar.

Hoffe ich find ein paar Antworten
Nico

Edit:

Ich hätte fast vergessen, das ATV wurde nur auf Werkseinstellungen zurückgesetzt um es danach zu patchen, funktioniert auch alles FAST .. ich kann die Plugins installieren.. sie aber nicht aufrufen? Hat es damit vllt etwas zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 25554

Gast
auf Werkseinstellungen gesetzt (dann war es V 1.0 - normal?).
Japp, normal. Ist bei meiner ebenfalls so (Gott sei Dank *g*)

Wenn es keine Lösung dafür gibt, könnte ich mit dem ATV in einen Gravis Store und mir das beheben lassen? Das Gerät is von Januar.
Naja, es ist ja scheinbar kein eigentlicher Defekt. Ich würde dort mal nachfragen. Wenn man Glück hat und die Leute sind dem Kunden gegenüber wohlwollend, dann machen die das sicher. Ist ja auch kein großer Aufwand ... TV mit HMDI vorausgesetzt.

Btw. welche Änderungen gibts denn von v2 auf aktuelle Version? Soweit ich weiß, waren es nur Fehlerbeseitigungen und keinerlei neue Features. Meine läuft mit v2 zumindest absolut (bis auf das übliche WLAN-Problemchen zwischen ATV und meiner FritzBox)

Da ich meine gepatchte Box nicht zerschiessen mag, warte ich wohl mal lieber ab, ob man das v2.x einspielen kann, ohne wieder von vorn patchen zu müssen ;)

Vg
Andi
 

Faert

Gala
Registriert
13.02.08
Beiträge
49
Danke schonmal für deinen Hinweis...

Weißt ijmd ob man das Update auch iwo "per Hand" ziehn kann? Wenn ja wo?

Leider ist der nächste Gravisstore nicht grad in der Nähe <.<
 

Faert

Gala
Registriert
13.02.08
Beiträge
49
danke ! Aber das ATV ist seit letzten Mittwoch bei Gravis :) .. wobei der Mitarbeiter neu zu sein schien ..

eine kleine Frage am Rande, ich hatte meine Fernbedienung gekoppelt und er konnte das ATV mit einer anderen nicht bedienen, kann man das ohne die gekoppelte wieder entfernen?