1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ATV-Kann die Rubrik "Musikvideos" nicht aufrufen

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von MACRapid, 06.09.09.

  1. MACRapid

    MACRapid Auralia

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    196
    Moin.....

    Ich kann seit längerem die Rubrik "Musikvideos" bei meinem ATV nicht mehr aufrufen. Bekomme dann eine Meldung, dass der Music Store zur Zeit nicht zur Verfügung steht. Musik laden etc. funktioniert aber......Hat das jemand hier auch??

    Gruß, MAC
     
  2. MACRapid

    MACRapid Auralia

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    196
    Kann mir dazu bitte noch jemand ein Feedback geben. Es geht praktisch um Musikvideos, die ich über den Apple Store (z.B. Vorschauen) aufrufen möchte. Bei Anwählen nach wie vor die genannte Fehlermeldung....
    Danke!

    MAC
     
  3. MACRapid

    MACRapid Auralia

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    196
    Ich führe hier zwar irgendwie einen Monolog, aber evtl. stößt ja jemand auch mal drauf, dem es auch so geht....
    Ich habe gestern das erste mal über Google zwei Leute gefunden, die auch dieses Problem haben.
    Einer der beiden schrieb, das dieses Problem dem Support von Apple jedenfalls unbekannt ist....Naja, wenigstens bin ich nicht der Einzige:(
    Allerdings ist das schon nervig. Ich kann nur Musikvideos kaufen, wenn ich vorher über "Suche" einen Interpreten aufrufe und dort dann "Musikvideos" auswähle. Direkt aus dem Hauptmenü gehts net, wie gesagt....

    MAC
     

Diese Seite empfehlen