• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[ATV 4K] ATV kann bestimmte Songs nicht wiedergeben!

Taucheranzug

Pomme Etrangle
Registriert
01.06.16
Beiträge
899
Hi,

ich verwende Apple Music und die iCloud-Musikmediathek.

Gestern habe ich über iTunes am Mac einige MP3s importiert. Beim Abspielen heute über mein ATV habe ich festgestellt, dass einige der Songs geskipped werden. Versuche ich, sie direkt anzuwählen, sagt ATV „Keine Wiedergabe“.
Ich habe dann festgestellt, dass in iTunes am Mac hinter jenen Songs im iCloud-Status „abgeglichen“ steht. Die Songs, hinter denen aber „übertragen“ steht, spielt das ATV anstandslos ab!

Wie bringe ich mein ATV dazu, auch die Songs abzuspielen, die mit „abgeglichen“ gekennzeichnet sind?

Danke & frohes Fest!

/EDIT:
Auf dem iPhone werden die fraglichen Titel abgespielt - nur auf dem ATV nicht. An den Dateien selbst liegt’s nicht, ich habe sie testhalber mal per iTunes in AAC gewandelt, selbes Ergebnis...
 
Zuletzt bearbeitet:

ElGato

Golden Delicious
Registriert
19.09.12
Beiträge
9
Falls dein Problem noch aktuell ist:

Melde dich mal bei Apple TV aus der iCloud komplett ab (in den Einstellungen) und danach wieder anmelden.

Ich hatte vor 2 Wochen ein ähnliches Problem mit Titeln aus versch. Playlisten und das hat mein Problem gelöst.