1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ATV erscheint nicht mehr in itunes

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von friedel331, 17.02.10.

  1. friedel331

    friedel331 Macoun

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    116
    Hallo, ich bitte um Hilfe.

    Seit mei MBP bei apple zur Reparatur war, sind alle Passwoerter auf dem Rechner flitzen gegangen. Soweit kein Problem, aber meine ATV erscheint nicht mehr in itunes, woran koennte das liegen?
    In itunes selbst ist "nach ATV suchen" angeklickt. Ein Neustart der ATV und eine Neuinstallation von itunes brachte keine Besserung.
    Die ATV ist aber durch cyberduck mit ssh ansteuerbar.

    Hilfe

    Danke

    Michael
     
  2. friedel331

    friedel331 Macoun

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    116
    Kann mir denn keiner helfen?????


    Es klappt immer noch nicht....
    Danke

    Michael
     
  3. kalehof

    kalehof Jamba

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    58
    Versuch doch mal deine ATV zurückzusetzen. Sprich auf werkseinstellung zurückzusetzen
     
  4. friedel331

    friedel331 Macoun

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    116
    Ich habe die Loesung gefunden, in der ATV war die Music Library des MBP verloren gegangen. Dort das MBP erneut hinzugefuegt, und es klappt wieder alles.
     

Diese Seite empfehlen