• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATV erscheint nicht mehr in itunes

friedel331

Macoun
Registriert
09.09.07
Beiträge
116
Hallo, ich bitte um Hilfe.

Seit mei MBP bei apple zur Reparatur war, sind alle Passwoerter auf dem Rechner flitzen gegangen. Soweit kein Problem, aber meine ATV erscheint nicht mehr in itunes, woran koennte das liegen?
In itunes selbst ist "nach ATV suchen" angeklickt. Ein Neustart der ATV und eine Neuinstallation von itunes brachte keine Besserung.
Die ATV ist aber durch cyberduck mit ssh ansteuerbar.

Hilfe

Danke

Michael
 

friedel331

Macoun
Registriert
09.09.07
Beiträge
116
Kann mir denn keiner helfen?????


Es klappt immer noch nicht....
Danke

Michael
 

kalehof

Jamba
Registriert
06.01.09
Beiträge
58
Versuch doch mal deine ATV zurückzusetzen. Sprich auf werkseinstellung zurückzusetzen
 

friedel331

Macoun
Registriert
09.09.07
Beiträge
116
Ich habe die Loesung gefunden, in der ATV war die Music Library des MBP verloren gegangen. Dort das MBP erneut hinzugefuegt, und es klappt wieder alles.