• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ATV 2 Problem mit Zugriff im Netzwerk auf Ext. Festplatte

BabYG

Golden Delicious
Registriert
23.07.08
Beiträge
9
Hallo Forum,

und zwar wie der Titel schon sagt, habe ich von heute auf morgen ein Problem mit meinem ATV2 und dem Zugriff auf meinem MacMini (ext. Festplatte) gehabt, ich konnte nicht´s mehr abspielen, sah zwar die Liste der Videos aber es kam immer wieder ein "Abspielfehler".

Noch zu erwähnen sei, dass ich ein paar Tage vor dem "Fehler" meinen Mini auf Mountain Lion upgedatet habe.

Ich versuchte dann den Fehler zu finden, hab das ATV auf Updates überprüft (NitoTv,..) und auch durchgeführt. Jedoch ging dann gar nicht´s mehr, das ATV blieb immer beim Apple Logo hängen.

Gut...

nun hab ich das ATV wiederhergestellt und neu jb, jetzt läuft nun alles soweit, bis auf den Zugriff eben wieder, ich komm einfach nicht mehr auf meine ext. Festplatte mit der Freigabe vom Mediaplayer (Flash Black)

Habe zwar XBMC auch drauf laufen, nur weiß ich nicht genau wie ich da vorgehen muss um eventuell so auf meine ext. Festplatte zu kommen.

Vl hat von euch hier jemand eine Idee oder kann mir einen Tipp geben, bin am verzweifeln. o_O

Vielen Dank im Voraus,

LG