• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ATV 1 kann man unter NitoTV Tonkanal wählen?

mos

Idared
Registriert
18.11.09
Beiträge
25
Habe mein ATV1 gejailbreakt, damit ich den USB Port mit einer externen Festplatte nutzten kann. Wenn ich die Filme normal via iTunes auf meine ATV Festplatte ziehe, dann kann ich ja als Tonkanal auch Englisch anwählen.

Wie mache ich das bei der externen Festplatte. Ich schaue meine Videos über NitoTV, finde aber leider keine Möglichkeit die original Tonspur auszuwählen. Geht das nicht? Oder muss ich ein anderes Programm dafür noch installieren.?

Vielen Dank für eure Hilfe.
mso
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
NitoTV habe ich noch nie verwendet.
Bei XBMC kannst du allerdings zwischen den Tonspuren wechseln...
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Auch wenn das Thema vielleicht schon ein wenig älter ist, hätte ich noch eine tolle Idee für dich:
Probier mal in den Maintenance Settings das iTunes Volume auf deine externe Festplatte umzuschalten.
Dann spielt iTunes deine Videos alle auf die externe Festplatte und dann kannst du sie auch mit der Standardverwaltung abrufen.
Hoffentlich hilft dir das weiter.

LG Justus J.