[ATUT2012] Achtung an alle Teilnehmer!

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
!!ACHTUNG an Alle Teilnemer(innen)!!


Auf Grund der schlechten Wetterverhältnisse hat nun auch unser letzter Camper ein warmes Bett in einem Haus gesucht und gefunden.
Deshalb schlage ich einen anderen Treff und auch eine Ablaufänderung vor.

Neuer Treffpunkt.jpg

Freitags ist ab 14:00 Uhr mein ATUT-Hänger auf dem Parkplatz vor der Zeche Zollverein (ist auch eine schönere Kulisse für eure Aufnahmen).
Für Alle, die mit dem Auto anreisen, es gibt ausreichend Parkplätze.
!Achtung! Auf der A40 ist zur Zeit eine Vollsperrung! In beide Richtungen von Essen Zentrum bis Huttrop - Wer also aus östlicher Richtung anreist, sollte das berücksichtigen.
Für die mit Zug Anreisenden, die Straßenbahn Linie 107 fährt euch bis vor den Eingang. Wer die Zeit bis 19:30 nicht mit einem Rundgang durch das Zechengelände und die Kokerei verbringen will, eine Gaststätte, um die Wartezeit zu verkürzen gibt es vor Ort.
Ab 20:00 sind wir dann Alle in der Distel in Oberhausen, um bei Riesenschnitzel oder anderen leckern Gerichten und sogar einem (zugegeben lahmen) W-Lan-Netz im Trockenen zu sitzen.
Für den Samstag Morgen wird die Planung am Freitag Abend abgestimmt und direkt im Forum veröffentlicht.

Ich Bitte Alle, die kommen wollen und auch können, auf diesen Artikel zu antworten,
SPÄTESTENS Donnerstag Abend muss ich wissen, wer, wann (Tag reicht) wie und womit (Mitnahmemöglichkeit?)!
Welche Begrüßungsgetränke werden gewünscht?
Weil die Fahrt von der Zeche Zollverein zur Distel mit Bus und Bahn nicht nur einer Stadtrundfahrt gleich kommt, sondern auch ca.1Stunde und mehr in Anspruch nimmt, die Autofahrt aber nur 17 Minuten, werden wir hoffentlich genügend Fahrzeuge für Fahrgemeinschaften zusammen bekommen, um Alle schnell und einfach zu transportieren.

Danke und Alles Gute bis zum Treffen
hhzapfel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Christian Blum

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Wer nicht weiß, wo man die Nächte in der Nähe günstig verbringen kann, dem bietet das Best Western Plus Hotel Ypsilon für den Zeitraum des Treffens vergünstigte Konditionen an.
 

Electria

Tokyo Rose
Registriert
01.11.11
Beiträge
71
Zuerst konnte ich nicht, dann nur Samstag, jetzt ganzes WE, werde also am Freitag auch kommen mit den ... ÖV.
 

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
Also ich bin natürlich dabei. Freitag ab 14 Uhr wird knapp aber machbar ;)
 

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
Ich werde auch mit dem Auto kommen somit haben wir schon acht Plätze
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.416
Ich hänge an Sylvia und Michael dran. :-D

Allgemein finde ich es etwas ungünstig, für jede einzelne Mitteilung zum ATUT ein neues Thema zu eröffnen. Ich habe den allgemeinen Thread abonniert und erwarte dort alle relevanten Informationen. In das Unterforum hier schaue ich höchst selten - weil. es gibt ja eine Diskussion, die ich im Auge habe.
Ich befürchte, das wird auch anderen so gehen und einige werden diese Änderung nicht oder (zu) spät mitbekommen.-
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
So ist das, von dem Einen bekommt man Karma, weil es in der heißen Phase ja um verlässliche Zahlen geht - und weil sich Alles geändert hat, wirft es die eine oder andere Planung durcheinander - und von anderen wird man gescholten, weil es einen Neuen Zählfaden gibt.
Einzige Möglichkeit, die mir einfällt, um jeden zu erreichen, ist, den Status dieses Threads auf Wichtig stellen.

P.S. Ich habe jetzt auch Samstags Planung angefangen.

P.P.S. Ich habe die nötigen Infos im Hauptthread verlinkt, hoffe, ich erreiche Alle, die kommen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Naja, es gibt 9 Themen zum ATUT, da verliert man leicht den Überblick. Du könntest zumindest im anderen "Hauptthread" den Link posten und auf diesen hier verweisen.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Kann man die Themen, die sich inzwischen erledigt haben, nicht in ein Archiv verschieben?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Habe mal die aktuellen ATUT-Threads alle oben angepinnt.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Um alle potentiellen Teilnehmer auf die Änderungen aufmerksam zu machen, habe ich eine Ankündigung verfasst, die in allen Forenbereichen nachlesbar ist und die auf dies Thema hier verlinkt. Ich hoffe, das wirkt :)
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Und gleich noch mal Danke.

Hat inzwischen ja schon 341 Klicks gebracht, aber wohl nur von nicht-Teilnehmern.
Die Personenzahl brauche ich zum Beispiel, um in der Distel für ausreichend Sitzgelegenheit sorgen zu können. Einige wenige können am Freitag zwar noch nachträglich dazu kommen, aber ungefähr sollten wir der Wirtin schon sagen können, wie viele Personen wir werden. Also auch die, die nicht zum Treff an der Zeche Zollverein kommen können, aber am Abend dabei sein wollen, sollten hier Bescheid geben.

Wollte mich gerade für das Karma bedanken, habe aber festgestellt, dass weder Christian noch Nathea eine Pinnwand haben. Haben die Moderatoren so was nicht? Hat aber gut getan, bei der geringen Reaktion allgemein.
 
Zuletzt bearbeitet:

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Definitive Zusagen gibt es bisher 9, davon 2 nur für die Distel.
 

140174

Gloster
Registriert
06.04.07
Beiträge
65
Hi,
würde gerne um 20:00 Uhr in der Distel erscheinen. Wir wären zwei Personen. Kann nur leider ein Stündchen bleiben, muss später nach Weze zum Flughafen.
Grüsse
Olli
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Für alle ATUT2012-Teilnehmer, die den Treff am Hänger wahrnehmen, gibt es Aktuelle News !!


Für Alle, die zum Treffpunkt-Hänger Parkplatz A Zeche Zollverein kommen, gibt es ein Andenken an 's . Einen kleinen praktischen Helfer für kommende Tage.

Es gibt verschiedene Dinge :)-/Alle kostenlos:-D), wer also zu erst kommt, hat die größte Auswahl. Einige Teile gibt es nur 1 Mal.

 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Ich komme heute Abend direkt zur Distel (auch wenn ich nicht allzu lange bleiben kann).