• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT-Shirts - wer will eins?

Wie viele Shirts würdest Du voraussichtlich kaufen wollen?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Bin auch dabei, solange es die 20 Euro nicht übersteigt :p
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Bestellungen fürs ATUT-Shirt können bald starten!

So Ihr Lieben,

die Umfrage ist seit dem Wochenende geschlossen und es liegen somit Voranmeldungen für 30 Shirts (zzgl. 3 Stück in 8XL) vor.

Mit diesen Zahlen habe ich hier vor Ort Preise bei Siebdruckereien erfragt, die sich wie folgt darstellen:

Grundkosten für das Sieb = 35 Euro incl. Mwst. (also 1,17 pro Shirt bei den angemeldeten 30 Stück)
Kosten für die Shirts (bis XXL) incl. Druck = 8,30 Euro incl. Mwst.
= Gesamtkosten für 1 Shirt in Normalgröße (bis XXL) von aufgerundet 9,50 Euro

Shirtqualität: 100 % Baumwolle, 155 g/m2 schwer, Einlaufwert liegt bei unter 3 %, bei 40 Grad waschbar, in Größe S - XXL verfügbar.

Die Shirts für XXXL sind vom Grundpreis 2 Euro teurer. Dabei kommt ein anderes Shirt (etwas schwerer, aber ansonsten mit derselben Qualität wie das oben genannte) zur Anwendung.

Für Größen ab 4L können die Shirts nicht von der Siebdruckfirma gestellt werden, sie bedrucken angelieferte Shirts aber gerne mit.
@ LuxusLux: Bei Tiger-Trading 3 kaufen und denen zur Verfügung stellen wäre also kein Problem.

Die Motivgröße würde analog des T-Shirt-Entwurfes 30 cm sein. Das bedeutet: Das Logo ist 15 cm breit und 18 cm hoch, die Texthöhe (gemessen am t von atut) beträgt 45 mm.

Ich gehe davon aus, dass wir bei Shirtfarbe schwarz / Druckfarbe weiß gelandet sind?

So, nun erbitte ich Eure Meinung zu dem neuen Stand der Dinge :-D

Liebe Grüße,
Nathea
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Noch ein wichtige Hinweis:

Annahmeschluss für die Bestellungen ist Montag in einer Woche, also der 2. Juli 2007

Alles was sich später meldet, kann ich nicht mehr bearbeiten, denn wir wollen die Shirts doch rechtzeitig zum ATUT in den Händen halten ;)

Liebe Grüße,
Nathea