• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

ATUT-Shirt ist da!

Meins ist auch da.

Zuletzt bearbeitet:
:(

Bild 2.png

Also S ist mir garantiert zu klein (außer Bauchfrei) und XL war mal… da will ich nicht wieder hin. :innocent:

L sollte schon sein. Das AT Logo in schwarz wäre dezenter… geht aber nicht. 100% Cotton ist mir zu schwer.

Was tun?

ATUT-Shirt kauf ich wenn ich denn dann kommen kann… (Umzug)

:(
Also S ist mir garantiert zu klein (außer Bauchfrei) und XL war mal… da will ich nicht wieder hin. :innocent:

L sollte schon sein. Das AT Logo in schwarz wäre dezenter… geht aber nicht. 100% Cotton ist mir zu schwer.

Was tun?
*Bahnhof*

Also die ATUT-Shirts mit dem ATUT-Logo-Design von cws sind "erledigt". Bestellungen abgeschlossen. Nitschewo mehr 8-)

Ist Dein Screenshot auf die Apfeltalk-Shirts im Spreadshop bezogen? Da ist dann das Logo von cws nicht drauf, sondern der Apfeltalk-Schriftzug mit dem originalen Apfeltalk-"Apfel".
Vielleicht PN-st Du mir mal das, was Du dort bestellen wolltest, dann schau ich mal was los ist.

Lieben Gruß,
Nathea

Ich find das neue Shirt voll kuhl!

UMFRAGE: Welches Shirt sieht besser aus:

Das "alte":

Oder das "neue":

Sorry fürs Offtopic:

Aber was zur mächtigen Hölle ist das für eine undifinierbare braune Masse, die ihr auf dem Bild esst? :o

Gruß, Egbert

Meins ist gestern auch eingetroffen, danke noch einmal!

Gruß
Christopher

O ja, ich hatte ganz vergessen, mich zu bedanken, also:

Ganz viel Danke! An Nathea, die dies alles organisiert hat!