ATUT-Shirt ist da!

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Meins ist auch da.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
:(

Bild 2.png


Also S ist mir garantiert zu klein (außer Bauchfrei) und XL war mal… da will ich nicht wieder hin. :innocent:

L sollte schon sein. Das AT Logo in schwarz wäre dezenter… geht aber nicht. 100% Cotton ist mir zu schwer.

Was tun?

ATUT-Shirt kauf ich wenn ich denn dann kommen kann… (Umzug)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
:(
Also S ist mir garantiert zu klein (außer Bauchfrei) und XL war mal… da will ich nicht wieder hin. :innocent:

L sollte schon sein. Das AT Logo in schwarz wäre dezenter… geht aber nicht. 100% Cotton ist mir zu schwer.

Was tun?
*Bahnhof*

Also die ATUT-Shirts mit dem ATUT-Logo-Design von cws sind "erledigt". Bestellungen abgeschlossen. Nitschewo mehr :cool:

Ist Dein Screenshot auf die Apfeltalk-Shirts im Spreadshop bezogen? Da ist dann das Logo von cws nicht drauf, sondern der Apfeltalk-Schriftzug mit dem originalen Apfeltalk-"Apfel".
Vielleicht PN-st Du mir mal das, was Du dort bestellen wolltest, dann schau ich mal was los ist.

Lieben Gruß,
Nathea
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich find das neue Shirt voll kuhl!

UMFRAGE: Welches Shirt sieht besser aus:

Das "alte":


Oder das "neue":
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Sorry fürs Offtopic:

Aber was zur mächtigen Hölle ist das für eine undifinierbare braune Masse, die ihr auf dem Bild esst? :oops:

Gruß, Egbert
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Meins ist gestern auch eingetroffen, danke noch einmal!


Gruß
Christopher
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
O ja, ich hatte ganz vergessen, mich zu bedanken, also:

Ganz viel Danke! An Nathea, die dies alles organisiert hat!