• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ATUT Rheinsberg - Aktueller Stand

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Es ist Ende Juni, Sommer- und Ferienzeit, und der Countdown bis zum Treffen läuft!

Für mich auch genau die rechte Zeit, einmal den aktuellen Stand der Vorbereitungen für unser ATUT in Rheinsberg bekanntzugeben und daran zu erinnern, dass für die Verpflegung und (für alle nicht-Hotel-Schläfer) für die Übernachtung die erforderlichen Gelder gesammelt werden müssen.

Aktuell sind 26 Apfeltalker für das ATUT gemeldet, für etwas mehr als die Hälfte davon sind bereits die Überweisungen bei landplage eingegangen. Der Rest fehlt noch ;)
Also mein Appell an die bisher Säumigen: Ran an die Konten, Überweisung ausfüllen, abschicken und feddich :-D Was man erledigt hat, kann man nicht mehr vergessen!

Die Liste der Teilnehmer wird nach wie vor auf der Rheinsberg-Homepage möglichst aktuell gehalten. Dort wären auch für "frisch Interessierte" oder "bisher Unentschlossene" noch alle Möglichkeiten gegeben, sich an die Liste der derzeitigen Teilnehmer "dranzuhängen". Alle Infos zu diesem Event sind auf der Page zu finden, alles was dann noch an Fragen offen bleiben sollte, lässt sich sicher per PN oder Mail klären.

Noch 63 Tage!

Ich freue mich schon,
liebe Grüße,
Nathea
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
So ich hab jetzt auch mal meinen A...llerwertesten hochbekommen und die Ueberweisung abgeschickt :cool:
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
nur noch 59 Tage … :p
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
...dann fahren wir nach:

BERLIN! BERLIN! WIR FAHREN NACH BERLIN!
:D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
nur noch 58 Tage… :D

ich pack schon mal die Koffer ^^
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Bin leider grad total Pleite :( deswegen kann es bei mir noch dauern...Sorry aber es geht net anders.

Gruß Schomo
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
nur noch 57 Tage…

:p
 

andi*h

Gast
hi alex,

na ja...
nicht mehr ganz, wa :p

lg, andi
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Cool. Schade, das ich nicht kommen kann. Aber dafür hab ich mir ja ein paar Fanartikel bestellt. Ab wann kann man damit rechnen? Will doch schön mit dem Aufkleber durch die Gegend fahren.

Gruß Tommi
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
was wollt ihr denn dann hören wenn meine Zahlen falsch sind?

nur noch 7 Tage bis Warstein? :D ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Tommi schrieb:
... Aber dafür hab ich mir ja ein paar Fanartikel bestellt. Ab wann kann man damit rechnen? Will doch schön mit dem Aufkleber durch die Gegend fahren.
Da noch ein nicht unerheblicher Teil der Besteller nicht bezahlt hat, haben wir die Überweisungs-Frist bis 15.7.06 verlängert. Dann wird bei den Lieferanten bestellt, und wer nicht überwiesen hat (oder sich bei Problemen nicht bei den Organisatoren gemeldet), der geht halt leer aus. :p

Bis dahin bitte ich alle Wartenden (ja, auch ich gehöre dazu ;) )allerdings noch um Geduld.

Lieben Gruß,
Nathea
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
jupp, Überweisung ist auch endlich raus. Sorry für's lange Warten.