1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ATUT Rheinsberg - Aktueller Stand

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von Nathea, 29.06.06.

  1. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Es ist Ende Juni, Sommer- und Ferienzeit, und der Countdown bis zum Treffen läuft!

    Für mich auch genau die rechte Zeit, einmal den aktuellen Stand der Vorbereitungen für unser ATUT in Rheinsberg bekanntzugeben und daran zu erinnern, dass für die Verpflegung und (für alle nicht-Hotel-Schläfer) für die Übernachtung die erforderlichen Gelder gesammelt werden müssen.

    Aktuell sind 26 Apfeltalker für das ATUT gemeldet, für etwas mehr als die Hälfte davon sind bereits die Überweisungen bei landplage eingegangen. Der Rest fehlt noch ;)
    Also mein Appell an die bisher Säumigen: Ran an die Konten, Überweisung ausfüllen, abschicken und feddich :-D Was man erledigt hat, kann man nicht mehr vergessen!

    Die Liste der Teilnehmer wird nach wie vor auf der Rheinsberg-Homepage möglichst aktuell gehalten. Dort wären auch für "frisch Interessierte" oder "bisher Unentschlossene" noch alle Möglichkeiten gegeben, sich an die Liste der derzeitigen Teilnehmer "dranzuhängen". Alle Infos zu diesem Event sind auf der Page zu finden, alles was dann noch an Fragen offen bleiben sollte, lässt sich sicher per PN oder Mail klären.

    Noch 63 Tage!

    Ich freue mich schon,
    liebe Grüße,
    Nathea
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    So ich hab jetzt auch mal meinen A...llerwertesten hochbekommen und die Ueberweisung abgeschickt :cool:
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    jo meine ging auch heute weg
     
  4. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    nur noch 59 Tage … :p
     
  5. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    ...dann fahren wir nach:

    BERLIN! BERLIN! WIR FAHREN NACH BERLIN!
    :D
     
  6. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    nur noch 58 Tage… :D

    ich pack schon mal die Koffer ^^
     
  7. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Bin leider grad total Pleite :( deswegen kann es bei mir noch dauern...Sorry aber es geht net anders.

    Gruß Schomo
     
  8. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    nur noch 57 Tage…

    :p
     
  9. andi*h

    andi*h Gast

    hi alex,

    na ja...
    nicht mehr ganz, wa :p

    lg, andi
     
  10. ipu

    ipu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    732
    äh, noch 56 Tage ;)
     
  11. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Cool. Schade, das ich nicht kommen kann. Aber dafür hab ich mir ja ein paar Fanartikel bestellt. Ab wann kann man damit rechnen? Will doch schön mit dem Aufkleber durch die Gegend fahren.

    Gruß Tommi
     
  12. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    was wollt ihr denn dann hören wenn meine Zahlen falsch sind?

    nur noch 7 Tage bis Warstein? :D ;)
     
  13. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Da noch ein nicht unerheblicher Teil der Besteller nicht bezahlt hat, haben wir die Überweisungs-Frist bis 15.7.06 verlängert. Dann wird bei den Lieferanten bestellt, und wer nicht überwiesen hat (oder sich bei Problemen nicht bei den Organisatoren gemeldet), der geht halt leer aus. :p

    Bis dahin bitte ich alle Wartenden (ja, auch ich gehöre dazu ;) )allerdings noch um Geduld.

    Lieben Gruß,
    Nathea
     
  14. ipu

    ipu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    732
    jupp, Überweisung ist auch endlich raus. Sorry für's lange Warten.
     

Diese Seite empfehlen