1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Atut Pott

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von Crunshinut, 19.07.06.

  1. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Mich wuerde mal interessieren, wieviel AT'ler hier so aus dem Ruhrgebit und direkter Umgebung (Wuppertal, Hagen) kommen. Gegen Ende des Jahres koennte man doch ein kleines bis mittelgrosses Treffen veranstalten.

    Apfeltalk Usertreffen im Pott. Was haltet Ihr davon und welche Stadt schlagt Ihr vor? Bochum oder Dortmund waeren mE ziemlich geeignet. Meldet Euch!!:)
     
  2. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Bei der Überschrift dachte ich sofort an etwas anderes. :p
     
  3. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    SOOO??? :innocent: An was denn?? :-D:innocent:
     
  4. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    o_O

    /Ganz schön weit weg vom Ruhrgebiet.
     
  5. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Ich bin nur vorruebergehend in NY. Mitte September bin ich wieder in Germany. Mache mein Praxissemester hier. Was iss getz? MAchste mit?? :p
     
  6. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Ich fahr schon zum ATUT. :D
     
  7. ntrc

    ntrc Boskop

    Dabei seit:
    06.09.04
    Beiträge:
    212
    Heieiei - doch so viel Resonanz - ich finde die Idee sehr gut, der Pott kocht und alle die noch nie hier waren haben was verpasst!

    Ich wäre auf jeden Fall dabei und bring auch ne Kiste Brinkhoffs und Hövels mit!

    ntrc
     
  8. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Warsteiner und Veltins werden von mir gesponsort!
     
  9. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Was denn was denn? Keiner aus Pott und Umgebung da???o_O
     
  10. John Doe

    John Doe Granny Smith

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    17
    Wenn man schon ein Potttreffen macht, dann wenigstens mit Fiege Pils, Thier Pils und typischen Pott-Sorten. Diese Gleichmacherpampe will doch keiner haben. Das trinken doch nur Leute, die Geschmacksverwirrungen haben.
     
  11. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Na,na... Da wird aber scharf geschossen. Ich hab gegen Warsteiner und Veltins nichts einzuwenden. Koennte mich sogar mit Schwelmer arrangieren. Wo ist das Problem? Wird ja keiner gezwungen, das Zeug zu trinken...;)
     
  12. Blingblinx

    Blingblinx Gast

    Wenn wir schon von diesen wunderbaren Sauerländischen Bier ( Warsteiner: Warstein, Veltins: Meschede) reden: Wo bleiben die Sauerländer in deiner Planung? Ist ja schlißelich ein bedeutender Teil von NRW.
     
  13. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    HAst auch wieder Recht. Die nehmen wir dann auch mit rein und nennen das Ganze ATUT "NRW". Hagen liegt ja auch naeher am Sauerland als im Pott... ;)
     
  14. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    DAS schreibt sich aber nur mit einem "T" ;)
     
  15. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Ich kram diesen Thread mal raus. Wie sieht's auf mit einem Treffen im Raum Dortund/Hagen/Sauerland?

    Gruß,

    GByte
     
  16. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    ich sach jetzt mal... nix :p.
    hier.
     
  17. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Da hatte ich echt Tomaten auf den Augen. Die Suche zu "Treffen" und "Hagen" hatte diesen Thread rausgespuckt, und kurz nachdem ich den hier ausgegraben hatte, sah ich auch schon den von Dir gelinkten Post. Ich hatte ja die große Hoffnung, man übersieht meine Buddelarbeiten :innocent::p:-D

    Gruß,

    GByte
     
  18. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    hehe,immer diese totengräber ;).
    nichts für ungut*g*.
     
    gbyte gefällt das.

Diese Seite empfehlen