• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT Österreich - Wann? (Die zweite)

In welchem Monat soll das ATUT Österreich in Wien stattfinden?

  • April

    Stimmen: 2 18,2%
  • Mai

    Stimmen: 3 27,3%
  • Juni

    Stimmen: 5 45,5%
  • Juli

    Stimmen: 8 72,7%
  • August

    Stimmen: 9 81,8%
  • Anderer Monat

    Stimmen: 4 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
chsz87 schrieb:
Das ATUT Österreich bedarf einfach einem größeren organisatorischen Aufwand.

Naja ich denke so groß wird der Aufwand auch nicht sein, man müsste halt mal ca. wissen wie viele Leute kommen würden, wann genau das statt finden soll. Wien war doch der Ort wo es stattfinden soll oder?

Dann braucht man nur noch ne Location und das wars.

Ich stell mir da so grillen und sowas vor :p
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Na dann können wirs aber auch bei mir im Garten machen, wohne Nähe Wien :)
 

jonimm

Pferdeapfel
Registriert
29.07.05
Beiträge
79
So August wär jetzt schon. Ich hoffe das wird noch was mit uns oder sind Apple-user so chaotisch?:-D
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ja. hoff ich auch. Ich seh uns schon bei chsz87 oder strocatam im Garten bei einem Maroniofen stehen und Glühwein trinken :p
 

jonimm

Pferdeapfel
Registriert
29.07.05
Beiträge
79
Als Maroniprater könnte man doch einfach ein Macbook pro verwenden!;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Genau. Schnell eine Windows XP System-CD eingelegt, und das Ding läuft heiss :p
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Ihr habt ja eine nette Unterhaltung hier:-D.

Mal ganz im ernst. Wenn ich nicht gerade meinen Zivildienst leisten müsste, dann würde ich das ATUT-AUT organisieren. Wenn wir uns also einen neuen Termin suchen, sprich nach 30. September, dann werde ich die Sache auf die Beine stellen.

Liebe Grüße,

Christoph
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
chsz87 schrieb:
Wenn wir uns also einen neuen Termin suchen, sprich nach 30. September, dann werde ich die Sache auf die Beine stellen.

thän I häf to say Ei äm sori butt Ei think Ei dohnt laik Wienah in Septemba :(

na Scherz beiseite…da schauts schlecht aus
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
smb schrieb:
thän I häf to say Ei äm sori butt Ei think Ei dohnt laik Wienah in Septemba :(

na Scherz beiseite...da schauts schlecht aus

Also bei mir schaut es eigentlich auch nicht rosig aus. Aber irgendwie finde ich neben meinem Maschbau-Wirtschaft Studium sicherlich einen Tag Zeit. Oder wir gehen alle zusammen Skifahren:-D. Da könnten wir uns in der Gegend von Schladming treffen. Der Ort wäre so ziemlich der zentralste von Österreich.
Wie gefällt euch die Idee?
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Das wär doch auch mal was. Ein AT-User-Skitwochenende in Schladming.
Sozusagen ein ATUS :p
Da können doch auch ATler aus Deutschland und der Schweiz kommen.

Keine schlechte Idee.
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Dante101 schrieb:
Das wär doch auch mal was. Ein AT-User-Skitwochenende in Schladming.
Sozusagen ein ATUS :p
Da können doch auch ATler aus Deutschland und der Schweiz kommen.

Keine schlechte Idee.

Wenn den Kollegen aus D und CH die Reise nicht zu weit ist.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Na ist ja nicht so weit. Besonders nicht aus der Schwyz
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Da mache ich doch gleich mal eine Umfrage:-D!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
chsz87 schrieb:
Wie gefällt euch die Idee?

tolle Idee! nur leider kann ich dank meinem linken Knie seit Jahren nicht mehr Skifahren…

ergo, da kann ich dann auch nicht…
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ach was. Apres Ski ist alles was zählt ;) Das kannst Du auch mit kaputtem Knie. Schmeiss Dich eben auf ne Rodel. ATler aus den Bergen (bzw. zwischen den Bergen) haben hier keine Ausrede.

LG
Daniel
 

jonimm

Pferdeapfel
Registriert
29.07.05
Beiträge
79
Gibts eigentlich schon irgendwas neues? Wieviele kommen, wer kommt?
Wo liegt eigentlich der Altersdurchschnitt?:)
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Hm muss ma wirkli skifahren fahren? Bin nit so der Fan von dem ;)

Ich schätz mal der Altersdurchschnitt reicht von 15 bis 30, zumind. was ich hier so sehe ;)
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Alles weitere wird in der Ski Umfrage diskutiert.

Liebe Grüße,

Christoph