• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ATUT • Das kleine rote Buch

Soll ein kleines rotes her?

  • Ja, auf jeden Fall!

    Stimmen: 23 85,2%
  • Nein, so ein Quatsch!

    Stimmen: 4 14,8%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Guten Tag und einen schönen 1. Mai an alle!

Mittlerweile sind ein paar Missverständnisse aufgekommen die ich gerne klären möchte. Viele dachten JEDER würde ein kleines Buch bekommen,

Das wäre natürlich super sensationell schön, aber mit ganz erheblichem Aufwand verbunden
aber eigentlich war nur EIN Buch geplant in dem sich dann jeder verewigen kann.

Wenn JEDER ein Buch bekommen soll dann muss ich genau darüber bescheid wissen wie das ganze aussehen soll, wie ihr euch das vorstellt, etc.

Oder soll ich einfach irgendein Buch kaufen? Oder selbst eins gestalten? Her mit eurem Feedback! :D

Fragen über Fragen. :)
Ich schlage vor, Du machst maximal noch eine Umfrage, wer ein extra Buch möchte. Es muß sich ja lohnen, das in Angriff zu nehmen.
Die Gestaltung wird ein Überraschungsdingens von Dir. Das packen alle beim ATUT aus und sind platt. :-D:-D:-D
Ich habe da Vertrauen in Dich!!!

Das Geld könnte man ja mit der Überweisung für die T-Shirts einsammeln, weil viele dann sicher beides bestellen wollen, oder?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Ich schlage vor, Du machst maximal noch eine Umfrage, wer ein extra Buch möchte. Es muß sich ja lohnen, das in Angriff zu nehmen.
Aber diese "extra Bücher" bitte auch zu Lasten derer, die diese Extrawürste braten lassen möchten.

Ich gestehe ehrlich und unumwunden (und habe dabei nicht einmal ein schlechtes gewissen), dass ich nicht bereit wäre, mit meinen Teilnahme-Beitrags-Euronen mehr als nur das ATUT-Gästebuch als Unikat mit zu bezahlen. Aber DAS darf dann auch ein wenig hübscher, aufwendiger und extravaganter sein.

Ich darf gar nicht ins Schwärmen kommen - dann stelle ich mir womöglich noch ein in rotbraunes Leder eingebundenes, vorne mit dem ATUT-Logo versehenes, A4 großes Buch vor ... :innocent:

Ansonsten schließe ich mich landplage an: Ich bin sicher, dass Du das ganz genial hin bekommst, Ephourita :)

Liebe Grüße,
Nathea