1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ATUT Letzte Durchsage

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von commander, 18.08.05.

  1. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Hi Leute!

    Ab Morgen bis Sonntag findet unser erstes Apfeltalk User Treffen statt. Leider wird das Wetter nicht bombastisch, aber Freitag und Sonntag sollte es ganz gut werden.

    Ich freu mich schon!

    Bis dann, Leute!

    Gruß,

    .commander

    PS:

    Ich werde heute nachmittag einkaufen gehen, damit für Essen und Trinken gesorgt ist, sowie eine Biergarnitur. Bringt bitte sonstige Campingutensilien mit! (v.a. Pavillion)
     
    msx3000 und abstarter gefällt das.
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    sehr optimistische Einschätzung was das Wetter angeht. Meine Familie teilt den Optimismus nicht und wird zu Hause bleiben. Ergo werde ich auch ohne Mopped anreisen. Aber wer will schon im Siff getourguided werden o_O?!

    Pavillon (3 x 3 m) werde ich an Bord haben, aber wasserdicht ist der leider auch nicht :(. Evtl. kriegen wir das aber mit ein paar Folien eträglich gestaltet. Wie schaut's aus mit Grill? Kohlen? Sonst noch was?

    Werde morgen so ab 15:30 zusammen mit mullzk auf dem Campingplatz aufschlagen.

    Gruß Stefan
     
  3. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    Vergesst nicht alles für die Daheimgebliebenen schön brav zu dokumentieren. :-D
    Wenn jemand nen iSs special drehen würde, würde ich toll finden.

    Salve,
    Simon
     
  4. Claudia

    Claudia Gast

    Gerade wollte ich fragen, was wir machen, wenn es nur regnet.

    Gruß

    Claudia
     
  5. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    Flaschendrehen!!!!!!! :-D
     
  6. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    bei der Frauenquote … bleibt für mich wieder nur die Flasche :oops:

    Gruß Stefan
     
  7. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    zügele deine triebe, du hast familie ;)
     
  8. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen das ihr gutes Wetter habt:-D! Möge euch die Sonne ordentlich einheizen, damit ihr nicht nur an der Flasche hängt:p.

    Viel Spaß beim AT User Treff.

    msx

    @commander find ich cool das Du dir die Mühe machst so etwas zu organisieren!
     
    ametzelchen gefällt das.
  9. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ja respekt, das gibt maximales karma
     
  10. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    a) Triebe und Familie: eines schliesst das andere nicht aus ;). Ich bin eh dafür, das Sex nur von Verheirateten praktiziert wird - man muß ja nicht zwingend miteinander verheiratet sein :-D

    b) an der Flasche hängen war nicht gemeint. Auf unseren Studentenfeten hieß das immer "... die Flasche zeigt auf Dich, Du mußt die Flasche bu ... " :p.

    Gruß Stefan
    *kann mal einer die Kinder hier aus dem Forum rausschmeissen ;)*
     
  11. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    Ihr könntet doch euem Treffen die Mitglieder irgend ein anderes Forums einladen(vielleicht gibts ein Studentinnenforum oder so). Unsere Schule macht das auch:da in Unserer Schule nur 5 Prozent mädchen sind (und nicht einmal die schaun gut aus) läd unsere Schule zu div Anlässen (Bällen usw) immer eine Haushaltschule(viele Girls, bringen was leckeres zum essen mit) ein.
    Ihr könnet natürlich auch vereinbahren,dass jeder ca 3 weibliche Gäste mitbringt damit die Auswahl stimmt.

    Viel Spaß wünscht Ram
     
  12. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    *kann mal einer die Kinder hier aus dem Forum rausschmeissen* :eek:
     
  13. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Was geht hier denn ab? Ich bin froh, dass ich mal meine Ruhe habe als Mann ;) :cool:

    Wir werden gegen 12:00 Uhr hier als Trio Infernale aus Berlin abreiten und ich freue mich auf gute Gespräche im RL..
    Sollte vor Ort noch was fehlen, dann kann man ja einen Topf in die Mitte stellen und jeder schmeisst was hinein und es wird besorgt.
     
  14. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Hey Leude, musste mir leider bis zuletzt die Option offen halten, ob ich kommen kann oder nicht. Aber bei klappt es definitiv nicht. Die Umstände lassen ein Kommen von mir nicht zu, schade, aber es ist leider so.
    Sorry nochmal an dich, commander, da ich bei der Anfangsumfrage noch dabei war, aber things have changed ...

    Viel Spass euch allen, die nun bei dem Treffen sein werden und ich denke ihr werdet eine schöne Zeit haben.
    Und passt mal auf, das Wetter wird besser als erwartet.;)
     
  15. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    das kind ist doch erst 32, und muss viieeellll lernen! ;)
     
  16. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Hey, seit nicht so pessimistisch, ich hatte von den 5 Tagen im Paznaun diese Woche nur einen Tag Sonne, ansonsten wars sehr durchwachsen - aber ich schau aus, als hätt ich 5 Tage im Assitoaster verbracht.... und wir hatten super Spaß! Wetter wird schon, es ist dann eben so, wie es ist!

    Gruß,

    .commander
     
  17. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Ausserdem ist die fränkische Schweiz die Sonnenbank Frankens, also, Kopf hoch, es wird schon!

    Ach ja, für die die früher kommen: bis 12.00 Uhr werd ichs wohl nicht schaffen, eher 14.30, aber der Campinglatzino weiß Bescheid -> hinten auf dem Gruppengelände + mit Strom dürfte als Info ausreichen.

    Gruß,

    .commander
     
  18. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    und schön an die mehrfachsteckdosen denken
     

Diese Seite empfehlen