• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT in Rheydt (Mönchengladbach)

apfelnase

Macoun
Registriert
22.11.07
Beiträge
123
Hallo,

nachdem wir es im alten Thread auch nach 10 Seiten nicht geschafft haben einmal einen Termin unter einen Hut zu bringen, versuch ich das jetzt mal in die Hand zu nehmen. Und damit das nicht untergeht, mach ich dafür diesen neuen Thread auf.

Wann: 17.04.2009
Zeit: Ab 19:00 Uhr bis Ende offen ...
Wo: In Mönchengladbach/Rheydt
Lokalität: Werde ich noch raussuchen, nach Möglichkeit rauchfrei, wenn es keinen stört.

Und jetzt bitte alle die Lust haben teilzunehmen mal melden. Mal sehen, wie viele User wir zusammen bekommen.

Sollte jemand für eine Lokalität einen Vorschlag haben, immer her damit. Der Termin steht in jedem Fall.

Folgende Teilnehmer haben bisher zugesagt:
apfelnase + honeybaer
Nathea + michast
 
Zuletzt bearbeitet:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
*meld* + *meld" (also zwei Mal) ;)

Und rauchfrei wäre ideal, auch wenn inzwischen viele Lokalitäten da ihre eigenen Regeln aufstellen.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
mist :( kann schon wieder nicht...na was solls irgendwann wirds klappen :)
 

apfelnase

Macoun
Registriert
22.11.07
Beiträge
123
damit sind wir schon vier ... mal sehen wie viele es bis april noch werden.
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Ich werde es mal probieren, ob ich es zeitlich hinbekomme. Da das in D'dorf ja anscheinend nicht klappen wird. Versprechen kann ich das allerdings noch nicht.
 

apfelnase

Macoun
Registriert
22.11.07
Beiträge
123
Also unseres findet in jedem Fall statt, ich suche jedoch noch die Location. Und es zu versuchen ist besser als nichts.
 

apfelnase

Macoun
Registriert
22.11.07
Beiträge
123
Nächste Woche hab ich Urlaub, dann mach ich mir auf Location-Suche! Der 17.04. ist noch immer aktuell!
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Juhuuu!!! Ich kann!!!! :D Da bin ich in Mönchengladbach, da unser orthodoxes Osterfest an dem Wochenende ist. :) Was ein Glück, nicht wahr? Da hat Näschen mal wieder perfekt zugeschlagen! :-*
 

apfelnase

Macoun
Registriert
22.11.07
Beiträge
123
Na das freut mich Ephourita! So wie es ausschaut, sind wieder die Leute dabei, die auch beim letzten Treffen dabei waren. Da ich bei macuser.de kein User mehr bin, vielleicht kann dort mal jemand auf das Treffen hinweisen?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Was meinst du, könnte man eine Pl0gbar damit verbinden oder sollte man so etwas lieber trennen?

Edith sagt: Ich bin nicht auf MU angemeldet, sorry
 

apfelnase

Macoun
Registriert
22.11.07
Beiträge
123
Also die Location gebe ich am Mittwoch bekannt. So wie es ausschaut, reserviere ich erst einmal für 5-8 Leute. Mehr haben sich ja noch nicht gemeldet ...

@Ephourita: Bring mit wen Du mitbringen möchtest ... und wenn es "ploger" sind auch OK ...
 

apfelnase

Macoun
Registriert
22.11.07
Beiträge
123
OK, die Location: Restaurant Blue Angel

Alle Infos zur Anfahrt usw. unter:
http://www.restaurant-blue-angel.de/

Der Tisch ist reserviert auf den Namen "Mörkels" und "ATUT", beides sollte kein Problem sein.

Gebt bitte noch einmal kurz Info, wer jetzt def. kommt.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ich sage mal für 2 Personen zu :) und freue mich riesig. Danke für Deine Mühe, Stefan!
 

apfelnase

Macoun
Registriert
22.11.07
Beiträge
123
@Nathea: Fahrt ihr mit dem Auto über den Stapper Weg zum Treffen? Könntet Ihr uns an der Schule aufsammeln?
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Wir können Dich um 18:45 Uhr an der Schule Stapper Weg aufsammeln. Rückweg ist aber nicht gesichert, will sagen, wir werden nicht "Ende offen" machen :)