• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ATUT 2014

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
München ist immer gut. Brezn & Leberkas - i bin dabei. An Frankfurt gefällt mir nur der Airport & die grüne Soße.
Das Frankenland mit Nürnberg ist auch ein sehr gute Alternative und verkehrstechnisch erschlossen.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Erst mal Danke an Martin Wendel, dass er endlich etwas Bewegung hier rein gebracht hat.

Halten wir fest:

Für Essen/Ruhrgebiet gibt es ein Team für die Organisation mit Moriarty und mir.

Für Mainz wäre Florian bereit mitzuhelfen - oder habe ich das falsch verstanden?

Für München wäre zwar jemand zu begeistern genau so wie für Frankfurt, aber keiner will das organisieren.

Und ich warte noch immer auf die Vorschläge aus Österreich und der Schweiz.

Im Juli mache ich Urlaub, also schlage ich Augustwochenenden vor. 08.08. - 10.08. oder 22.08. - 24.08.
 
  • Like
Reaktionen: iStationär

SkillerTheHill

Cripps Pink
Registriert
21.09.12
Beiträge
148
Ruhrgebiet finde ich Klasse! Nette, unkomplizierte Menschen leben hier!! Düsseldorf wäre natürlich nice. Ein schönes Treffen in der beliebten Kneipenszene Ratinger Straße. Aber mir ist es eig egal wo, hauptsache im Ruhrgebiet! ;)

Wenns im Ruhrgebiet ist, biete ich natürlich auch meine Hilfe an!

Und wegen dem Datum würde mir die WE 02.08 - 03.08 , 09.08. - 10.8 , 23.08. - 24-08. und 30.08. - 31.08. passen !!! :)))
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
@TheTripleist: Wo liegt Wanaka?

@simmac: Die Organisation vor Ort ist nicht so umfangreich, wie man meinen könnte. Wenn es genügend Interessenten für Zelt gibt, einen Zeltplatz suchen. In der Nähe des Zeltplatzes Hotels oder Pensionen, und bei allem Anderen hilft die Community. Ein paar lohnende, erreichbare Ziele für den Samstag raussuchen und wenn keiner zelten will, ein geeignetes Lokal für das gemütliche abendliche Beisammensein.
 
Zuletzt bearbeitet:

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Wanaka klingt zwar gut, aber dann entfällt die Möglichkeit, mit dem Fahrrad anzureisen.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Stellt sich die Frage: Wer/Wie beginnt nun ein(en) Auswahlprozess?

Stimmen wir ab? Ich erinnere mich da an das letzte Jahr...
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Bis jetzt gibt es genau genommen erst einen ganz konkreten Vorschlag Ruhrgebiet 22.08 - 24.08. und die Offerte von Florian, das Treffen in Mainz zu machen ohne konkretes Datum.
Wanaka klingt zwar verlockend, aber ist wahrscheinlich nicht im Budget der meisten User.
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
@simmac: Die Organisation vor Ort ist nicht so umfangreich, wie man meinen könnte. Wenn es genügend Interessenten für Zelt gibt, einen Zeltplatz suchen. In der Nähe des Zeltplatzes Hotels oder Pensionen, und bei allem Anderen hilft die Community. Ein paar lohnende, erreichbare Ziele für den Samstag raussuchen und wenn keiner zelten will, ein geeignetes Lokal für das gemütliche abendliche Beisammensein.
Na ja, ich bin mit der Familie eigentlich fast die ganzen Sommerferien unterwegs, könnte mir es vielleicht (je nach Datum) einrichten, vorbeizuschauen, aber mehr ist zu viel. ;)
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Umfragen gehen doch hier in AT auch!

Mein Vorschlag: Die Orga steht und fällt mit dem Engagement des Orga-Teams. Und deshalb macht es m.Mn. keinen Sinn, als erstes die User nach einem Datum zu fragen - und am Ende kann dann gar keiner organisieren.

Daher bin ich dafür, hier konkrete Orga-Angebote inkl. Datum zu sammeln, und am Ende entscheiden die User sich für eine der Alternativen.

Also im Sinne von:

"Ruhrgebiet, 22. - 24. August, Orga: hhzapfel, moriarty"
 
  • Like
Reaktionen: Jan Zippel

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
genau so habe ich mir das gedacht. Die Orga-Willigen geben vor, wann sie das einplanen können.