• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

ATUT 2011 - Auf nach Frankfurt!

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen treffen sich unsere Apfeltalk-Nutzer zum alljährlichen Stelldichein und zur illustren Gesprächsrunde. Auch in diesem Jahr heißt es wieder: "Auf zum ATUT!" Für jeden, der einen Teil der Community mal treffen möchte, eventuell bei der Organisation helfen will, vielleicht den ein oder anderen Moderator sehen will oder sich einfach nach Herzenslust mit Gleichgesinnten über Mac & Co. unterhalten will, dem sei dieses Treffen herzlichst empfohlen. Dieses Jahr verschlägt es die Bande im Zeitraum vom 29. bis zum 31. Juli nach Frankfurt am Main auf diesen Zeltplatz. Wer sich darüber hinaus noch Informationen einholen möchte oder Hilfe bei der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit sucht, der findet hier alles weitere. Außenstehende können sich zur passenden Zeit über diesen Twitter-Account über das Laufende informieren. Die Organisation übernehmen in diesem Jahr "keine Ahnung", "rc4370" und "hhzapfel". Vielen Dank an dieser Stelle.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2011-03-31 um 08.00.55.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für diesen Artikel Christian. :-D

Danke für die schnelle Umsetzung und Unterstützung bei der Organisation.

Ich war noch nie auf einem ATUT, hab lediglich Bilder und Videos von früheren gesehen, davon fand keins auf einem Zeltplatz statt, oder?
Find ich eine tolle Idee.
OT: Das erinnert mich an früher, wo wir mit 25 Leuten eine Lanparty auf dem Zeltplatz gestartet haben und jeder musste Benzin oder Autobatterien zur Stromversorgung mitbringen :D Heutzutage hat fast jeder ein Stromsparendes MacBook^^

Auch von hier ein herzliches Dankeschön an Christian für diesen Artikel! Wandergitarren und Generatoren müssen nicht mitgebracht werden. :-)

Wirklich, Campingplatz?

Das finde ich schon verrückt und sehr sympathisch zugleich.

Ich rieche schon die Grillsteaks und die gefüllten Paprikas mit Hackfleisch. Hmmmmm legga!!

:-p

Wunderbar... Wollte scon bei der letzten ATUT dabei sein, konnte aber nicht, weil diese zu weit weg war!
Dieses Jahr ist sie (zum Glück) in FFM, und ich muss nicht mal weit fahren!

Hm, schade. Wäre gerne dabei gewesen, aber dieser Termin kollidiert leider mit meiner Uni-Zeitplanung. :(

Wäre ja schon ne Überlegung Wert, aber würde nur für einen Tag kommen! Weiß wer welche Mods alle kommen?!

Schade, ich hätte mich gefreut, wenn ihr mich wenigstens wegen des erstellten Logos erwähnt... :-(
Leider ist der Treffpunkt zu weit entfernt, ansonsten wäre ich auch sehr gern dabei gewesen.

Achja, wenn ich bloß nur mobil wäre....naja, ich kann ja versuchen meinen iMac aufs Pocketbike zu schnallen und auf den Rest zu verzichten :D

@ Applicator: Vielleicht kann dich ja jemand mitnehmen. Anfragen diesbezüglich bitte in der IG hier.

Mal schauen ob sich das einrichten lässt, ist ja schließlich ums Eck ;)

Ob da wohl dieses Mal mal ein Reporter der Redaktion beim ATUT vorbeikommt? :-)