• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT 2007 T-Shirts - Bestellungen möglich!

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Die Shirts sind fertig!!!

Habe gerade mit der Siebdruckerei gesprochen - Shirts sind fertig und werden noch heute von mir abgeholt :-D

Alle Apfeltalker, deren Geld bereits bei mir angekommen ist (und die ihr Shirt nicht erst auf dem ATUT in Empfang nehmen wollten), bekommen also in den nächsten Tagen Post von mir ;)

Mal sehen, wer das erste "dressed"-Foto in der Galerie postet.

Liebe Grüße,
Nathea
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ich geh jetzt mal zum Briefkasten

:)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Hier könnt Ihr schon mal gucken und Euch "Appetit holen" ;)

Das sind sie, live und in Farbe schwarzweiss
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Nun muss nur noch die Post fleissig sein ;)

Eine Frage an die Jungs und Mädels, die die Shirts erst zum ATUT in Empfang nehmen:

Soll ich die Dinger mit in die Waschmaschine werfen, wenn ich unsere eigenen (michast und mein eigenes) Shirt vor dem ersten Tragen reinige? Space hatte sich diesbezüglich bereits geäußert.

Allerdings warne ich vor: Ich benutze umweltschonenderweise generell keinen extra-Weichspüler und bügele T-Shirts auch grundsätzlich nicht ;)

Meldet Euch, falls "ja".

Gruß,
Nathea
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Nun muss nur noch die Post fleissig sein ;)

Eine Frage an die Jungs und Mädels, die die Shirts erst zum ATUT in Empfang nehmen:

Soll ich die Dinger mit in die Waschmaschine werfen, wenn ich unsere eigenen (michast und mein eigenes) Shirt vor dem ersten Tragen reinige? Space hatte sich diesbezüglich bereits geäußert.

Allerdings warne ich vor: Ich benutze umweltschonenderweise generell keinen extra-Weichspüler und bügele T-Shirts auch grundsätzlich nicht ;)

Meldet Euch, falls "ja".

Gruß,
Nathea


JA! Danke!
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Die sind ja wirklich süß, die T-Shirts.

Meine sind offenkundig neu, warum soll ich die waschen?
Meinst du, dass der Briefträger ... also wenn er ATUTler ist, ich meine, dann könnte ... :)

Danke Nathea
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Nun muss nur noch die Post fleissig sein ;)

Eine Frage an die Jungs und Mädels, die die Shirts erst zum ATUT in Empfang nehmen:

Soll ich die Dinger mit in die Waschmaschine werfen, wenn ich unsere eigenen (michast und mein eigenes) Shirt vor dem ersten Tragen reinige? Space hatte sich diesbezüglich bereits geäußert.

Allerdings warne ich vor: Ich benutze umweltschonenderweise generell keinen extra-Weichspüler und bügele T-Shirts auch grundsätzlich nicht ;)

Meldet Euch, falls "ja".

Gruß,
Nathea
*meld*ja*

Vielen Dank aus Bella Italia (temporaer)