• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT 2006 Fotos - Bitte hier hinein posten.

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Bei mir dauert der Upload noch an ... ist zu einem Drittel durch ... wird noch eine Stunde dauern. Und die Bilder sind echt nicht gut geworden ... aber wer DSL hat, der kann's spaeter ja laden und wieder wegwerfen :-D

Gute Nacht, Tom
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Crosspost: Meine Bilder sind jetzt auch online, ca.75 MB ZIP-Datei. Qualitaet ist aber unter aller Sau.

Nach zwei Wochen werde ich sie wieder loeschen, wer sie also will, muss sich beeilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

so, dann ich auch mal. 85 Bilder als ZIP gepackt (33,6 MB) stehen zum Download bereit. Die abschüssigen Seen dürft' ihr Euch selbst gerade rücken, hab im Moment wenig Zeit dafür ;)

Geduld, lädt noch rauf sehe ich gerade fädd'sch …

Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ipu und dewey

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
@stk: Sorry, bei mir lässt es lässt sich nicht öffnen.... (weder mit BOM noch StuffitEx)

Gruss
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
so, dann ich auch mal. 85 Bilder als ZIP gepackt (33,6 MB) stehen zum Download bereit. [..]

Geduld, lädt noch rauf sehe ich gerade fädd'sch ...

@stk: Sorry, bei mir lässt es lässt sich nicht öffnen.... [..]

Tja Kinder, da hat's mit der Geduld wohl noch nicht so ganz geklappt, ne? Wenn ich mir mal Stefans letzten Ab(Satz) so ansehe und dann die Uhrzeiten Eurer Beitraege ... :-D :-D

Bei mir hat's ohne Probleme entpackt -- danke, Stefan!
 

andi*h

Gast
da habt ihr wohl recht :innocent:
gerade nochmal probiert, alles bestens..auch danke!

lg, andi