1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ATUT 2006 - Flagge, T-Shirts, Buttons, Aufkleber - Stand der Dinge

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von Nathea, 29.06.06.

  1. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.561
    Der Annahmeschluss für Bestellungen zu den Fanartikeln aus diesem Thread ist der 30.6.2006, also morgen.

    Viele von denen, die sich für die Shirts, Buttons und Aufkleber gemeldet haben, warten schon sehnsüchtig auf diese Dinge und haben - nach Erhalt der Bestellbestätigungen - entsprechend bereits rechtzeitig ihre Überweisungen getätigt.

    Allerdings trifft das leider noch nicht auf alle Besteller zu.

    Neben einer ganzen Reihe von Namen steht nach wie vor der Vermerk "nicht bezahlt".

    Daher mein Aufruf an alle Säumigen: Bitte löst die Überweisungen umgehend aus!

    Ein paar Tage können und wollen wir noch warten, bis wir die Fan-Artikel bei unseren Lieferanten in Auftrag geben. Aber ewig Zeit können wir den Nachzüglern auch nicht einräumen. Alle Bestellungen, für die nicht bis zum 15. Juli 2006 die entsprechenden Überweisungen eingegangen sind, werden wir nicht berücksichtigen.

    Sollte jemand von Euch derzeit Probleme haben, diesen Termin einzuhalten, dann sendet landplage oder mir bitte eine PN. Wir werden sicherlich eine Lösung finden. Gibt es kein "Lebenszeichen" und es liegt auch keine Überweisung vor, gehen wir davon aus, dass das Interesse an den Shirts, Buttons oder Aufklebern so groß nicht gewesen sein kann und streichen den Namen und die bestellte Anzahl Artikel von der Liste.

    Liebe Grüße,
    Nathea
     

Diese Seite empfehlen