• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Attachment Scanner Plugin für Mail.app

  • Ersteller schlappenprinz
  • Erstellt am

schlappenprinz

Gast
Ich würde gern mein lieb gewonnenes Attachment Scanner Plugin für Mail.app unter 10.5.2 benutzen.

Zur Funktion: Das Plugin prüft den Mail Body auf Worte wie "Anhang, Datei, angehängt..." und meldet sich, wenn man vergessen hat, eine Datei anzuhängen. Wer hat das noch nicht erlebt, als Sender oder Empfänger? ;)

Leider bekomme ich das Teil um meinem G5 iMac (PPC) in Kombination mit Leo nicht zum Laufen.

Hat jemand von euch ähnliche Probleme oder noch besser: Lösungen?
 

CaOsKid

James Grieve
Registriert
17.01.06
Beiträge
139
Also irgendwie steht des ja auch da, dass des net läuft... vielleicht kommt ein Update dass die Funktionalität wiederherstellt... oder du probierst mal die Tiger-Version...

Download the plugin for Tiger or Leopard: [ download ] [ source ]
Note: Currently the plugin only runs on Intel Macs. If you have a PowerPC (PPC) and are using Tiger, you can use this version instead.
 

schlappenprinz

Gast
Danke für deine Antwort. Die unterschiedlichen Versionen habe ich schon alle durch, hab's auch schon mit den alten für Tiger versucht und auch mal selbst aus den Quellen kompiliert. Leider ohne Erfolg bislang.