1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Atombombe, Atompilz, Wasserstoffbombe?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von img, 06.12.07.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Hi Leute,
    ich weiß sowas hat sicherlich keiner von euch fotografiert, aber evtl hat jemand eine Foto-Montage oder viell selbst mal mit Photoshop oder ähnlichem etwas derartiges erstellt


    ich brauch das ganze für mein Studium, das ganze ist eine kleine Semesterarbeit mit dem Thema "ein bild lügt mehr als tausend worte" es wird nicht kommerziell genutzt oder ähnliches...
    wäre spitze wenn mir da jemand helfen könnte, die suche bei sxc oder google hat mir leider nicht viel geholfen.


    vielen dank im voraus für eure hilfe.
     
  2. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Willst du jetzt ein Bild, wo wirklich ein Atompilz drauf ist, oder eines wo einer reingebaut wurde?

    Mir fallen da nur Filme ein; aber vielleicht findet sich auf diesem Wege noch andere Bilder.

    Zum echten Atompilz: Koyaanisqatsi, Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben

    Zum reingebauten Atompilz: The Day After - Der Tag danach

    Mir fällt gerade nicht mehr ein. o_O
    Aber Atompilze sind ja sehr oft als dramatisches Mittel im Film anzutreffen.
    Von Koyaanisqatsi gibt es auch irgendwo Bilder der Atomexplosion.
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  4. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    Stichwort "Urheberrecht"... aber mit der richtigen Quellenangabe?
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.489
    Zum Thema "Ein Bild lügt mehr als tausend Worte" gibt es ein grandioses Beispiel mit Atompilz:
    Atomexplosion in Tschechien
    Das lief zwar im Staatsfernsehen, war aber eine reingehackte Sequenz.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Hacker was gegen ein Zitat in Deiner Arbeit haben. :-D
     
  6. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Wieso, erwartet man dort was selbstgemaltes? Wenn die Quellenangaben stimmen ('Google' zählt nicht ;)) kann wohl niemand was sagen. :)
     
  7. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    ne die lizensrechte sind "egal" böse gesagt, da es nur für private zwecke ist und nicht veröffentlicht wird...
    die google bilder sind leider qualitativ viel zu schlecht...

    habe aber glaube ich etwas gefunden...
     

Diese Seite empfehlen