1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AT'ler auf dem Apple Pro Series Event?!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von da_jones, 04.02.08.

  1. da_jones

    da_jones Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    500
    Hallo AT-Community,

    am Mittwoch, den 06. Februar, findet in Berlin ein sog. Pro Series Event rund um Final Cut, Aperture und Co. statt.

    Welche AT-Mitglieder werden sich denn in der Hauptstadt die Ehre geben? (Interessiert mich mal so).

    Eventuell bis dahin
    beste Grüße

    da_jones
     
  2. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    Hallo, war heute da... Der allgemeine Vortrag, fand ich war sehr gut, die Masterclass vorträge waren allerdings schlecht fand ich! habe leider keinen platz mehr bei den hands on trainings bekommen, dem anmelde chaos sei dank. insgesamt also eine eher unspannende geschichte!
     

Diese Seite empfehlen