• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT'ler auf dem Apple Pro Series Event?!

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
Hallo AT-Community,

am Mittwoch, den 06. Februar, findet in Berlin ein sog. Pro Series Event rund um Final Cut, Aperture und Co. statt.

Welche AT-Mitglieder werden sich denn in der Hauptstadt die Ehre geben? (Interessiert mich mal so).

Eventuell bis dahin
beste Grüße

da_jones
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
Hallo, war heute da... Der allgemeine Vortrag, fand ich war sehr gut, die Masterclass vorträge waren allerdings schlecht fand ich! habe leider keinen platz mehr bei den hands on trainings bekommen, dem anmelde chaos sei dank. insgesamt also eine eher unspannende geschichte!