1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ati x1900 & NFS Pro Street bringts das?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Tommylee, 16.02.08.

  1. Tommylee

    Tommylee Alkmene

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    33
    Hallo

    Hat eine von euch zufällig diese Kombination am Laufen?
    NeedforSpeed Pro Street, auf nem MacPro unter Bootcamp (Vista) mit einer ATIx1900 512 MB?

    also mit der Standart Grafikkarte (7300 256MB ) ist es doch hin und wieder am Ruckeln, von Details einblenden ganz zu schweigen.

    Jetzt würde ich gerne mal wissen ob die ATI was bringen würde , die 8800 Gforce scheint es ja für die 2007´ner MacPro´s nicht zu geben.

    Also wenn wer von euch am Rennen hat, seit so nett und sagt mal bescheidt.

    LG Thomas
     
  2. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
    Die X1900 sollte an sich wesentlich schneller sein als die GF7300, du kannst ja einfach mal nach Benchmarks suchen. Es soll laut nVidia aber demnächst eine 8800 für den MP geben, habe ich letztens bei heise oder so gelesen. Also einfach warten, denn die ist doch wesentlich performanter als die ATI-Gurke! (Sorry, aber seit der X1600 in meinem MBP (und auch PC) traue ich ATI nicht mehr... hatte davor immer nVidia im PC, bessere Leistung für gleiches Geld)


    MfG Xardas
     

Diese Seite empfehlen