• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ati x1900 & NFS Pro Street bringts das?

Tommylee

Braeburn
Registriert
10.12.07
Beiträge
43
Hallo

Hat eine von euch zufällig diese Kombination am Laufen?
NeedforSpeed Pro Street, auf nem MacPro unter Bootcamp (Vista) mit einer ATIx1900 512 MB?

also mit der Standart Grafikkarte (7300 256MB ) ist es doch hin und wieder am Ruckeln, von Details einblenden ganz zu schweigen.

Jetzt würde ich gerne mal wissen ob die ATI was bringen würde , die 8800 Gforce scheint es ja für die 2007´ner MacPro´s nicht zu geben.

Also wenn wer von euch am Rennen hat, seit so nett und sagt mal bescheidt.

LG Thomas
 

Xardas

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.06
Beiträge
497
Die X1900 sollte an sich wesentlich schneller sein als die GF7300, du kannst ja einfach mal nach Benchmarks suchen. Es soll laut nVidia aber demnächst eine 8800 für den MP geben, habe ich letztens bei heise oder so gelesen. Also einfach warten, denn die ist doch wesentlich performanter als die ATI-Gurke! (Sorry, aber seit der X1600 in meinem MBP (und auch PC) traue ich ATI nicht mehr... hatte davor immer nVidia im PC, bessere Leistung für gleiches Geld)


MfG Xardas