1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ATI Radeon 9600 XT mit TV Adapter

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von c.scarlet, 06.04.07.

  1. c.scarlet

    c.scarlet Gast

    Hallo,
    ich habe einen G5 mit einer ATI Radeon 9600 XT. Über einen DVI to Video Adapter habe ich einen Fernseher angeschlossen. Nach dem "Neustart" flimmert der TV und es findet sich keine passende Einstellung unter "Monitore" (800x600 - 50Hz), d.h. der Fernseher wird nicht als solcher erkannt.
    Wenn ich mit DisplayConfigX eine 800x600 mit 50Hz erstelle, habe ich zwei s/w Bilder nebeneinander (auf dem Fernseher) mit einem flimmernden Jalousie-effekt...
    Was jemand einen Rat?
    Danke
     

Diese Seite empfehlen