1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ati radeon 2600 hd

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Chrille23, 18.10.08.

  1. Chrille23

    Chrille23 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    67
    ganz dumme frage:

    ich hab nen alu imac 2,4 ghz duo mit der oben genannten graka...wo finde ich unter leopard die konfigurationsmöglichkeiten für diese? ich finde da nix!! zum kotzen!
     
  2. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Was willst du denn einstellen?
    Unter Systmeinstellungen > Monitore kannst du z.B. Auflösungen einstellen.
     
  3. Chrille23

    Chrille23 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    67
    JA, wie z.B. unter windows..kann man ja bei nvidia oder ati einstellen ob anti-aliasing an sein soll oder nicht... verstehst?
     
  4. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
    Das kannst du in den jeweiligen Spielen tun. OS X arbeitet immer mit Anti-Aliasing.


    Xardas
     

Diese Seite empfehlen